AGB-Tour 2012

Diskutiere AGB-Tour 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dann will ich es jetzt auch einmal wagen, und mein Urlaubsvideo der Allgemeinheit vorstellen. Im August unternahm ich mit meinem Junior eine Tour...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dann will ich es jetzt auch einmal wagen, und mein Urlaubsvideo der Allgemeinheit vorstellen. Im August unternahm ich mit meinem Junior eine Tour von Adendorf über Gera, von wo es mit meinem langjährigen virtuellen Flügelmann weiterging, runter nach Bayern (deshalb AGB-Tour ;)).

Der Film dauert 68 Minuten und wird hoffentlich nicht zu langweilig. Ist mein erster längerer Film, und ich lerne noch:

Acht Tage Raus! | Foo'blog

Viel Spaß trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das erste ADV-highlight bei gut 5min ... wie geil ... :smiley-laughing:

- - - Aktualisiert - - -

und bei 10:28 hängt youtube ... schade ...

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Restreichweite meinte, dass ich noch 40 Kilometer hätte fahren können ;)

Naja, gibt schlimmeres...

Thema:

AGB-Tour 2012

AGB-Tour 2012 - Ähnliche Themen

• Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Traktion für Touren mit viel Schotter

Traktion für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Held Tour Pack arround - Ähnliche Themen

• Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Traktion für Touren mit viel Schotter

Traktion für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Oben