Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

Diskutiere Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mreasy2002

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei.

Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es gab auch keinen Sturz damit. Kartusche ist noch die originale.

Die Weste wurde wenig getragen und wird wegen mangelnder Zeit fürs Mopedfahren verkauft.

Kostenpunkt: 300€ (+ 8€ ggf. Versand)

Abholung in 83052 Bruckmühl / Ottobrunn bei München (untertags) (barzahlung) oder Versand via DHL (Überweisung)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-turtle Airbag Weste XL

Helite e-turtle Airbag Weste XL: Hallo Ich verkaufe hier eine nagelneue Helite e-turtle Airbag Weste in der Größe XL und der Farbe schwarz. Ich habe die Jacke letztes Jahr geholt...
  • Biete Bekleidung Airbagweste HELITE Turtle

Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Erledigt Helite 60cc Ersatzkartusche für Airbag-Weste

Helite 60cc Ersatzkartusche für Airbag-Weste: Hallo, ich habe eine Helite 60cc Ersatzkartusche abzugeben. Diese lag die letzten 2 Jahre unbenutzt im Tankrucksack. Preis inlusive Versand: 18 EUR
  • Erledigt Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260

Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260: Hallo, ich verkaufe meine Helite Turtle Airbagweste inklusive Reissleine und zusätzlicher CO2 Kartusche. Farbe schwarz; Größe XL. Die Airbagweste...
  • Erledigt Helite Turtle Airbag Weste

Helite Turtle Airbag Weste: Biete eine neue einmal beim Mountainbike getragene Helite Turtle Airbag Weste an. NP 399,— Größe L ( fällt aus wie XL) mit verstellbaren Zippern...
  • Helite Turtle Airbag Weste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-turtle Airbag Weste XL

Helite e-turtle Airbag Weste XL: Hallo Ich verkaufe hier eine nagelneue Helite e-turtle Airbag Weste in der Größe XL und der Farbe schwarz. Ich habe die Jacke letztes Jahr geholt...
  • Biete Bekleidung Airbagweste HELITE Turtle

Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Erledigt Helite 60cc Ersatzkartusche für Airbag-Weste

Helite 60cc Ersatzkartusche für Airbag-Weste: Hallo, ich habe eine Helite 60cc Ersatzkartusche abzugeben. Diese lag die letzten 2 Jahre unbenutzt im Tankrucksack. Preis inlusive Versand: 18 EUR
  • Erledigt Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260

Helite Turtle Airbag-Weste, schwarz, XL, EUR 260: Hallo, ich verkaufe meine Helite Turtle Airbagweste inklusive Reissleine und zusätzlicher CO2 Kartusche. Farbe schwarz; Größe XL. Die Airbagweste...
  • Erledigt Helite Turtle Airbag Weste

Helite Turtle Airbag Weste: Biete eine neue einmal beim Mountainbike getragene Helite Turtle Airbag Weste an. NP 399,— Größe L ( fällt aus wie XL) mit verstellbaren Zippern...
  • Oben