Akku Pack für ActionCam

Diskutiere Akku Pack für ActionCam im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine ActionCam hat eine Akku Leistung von 1000mAh, eine Aufnahmedauer von ca. 100 min Welche Kapazität müsste das Akku Pack haben damit ich 6-7...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Meine ActionCam hat eine Akku Leistung von 1000mAh, eine Aufnahmedauer von ca. 100 min

Welche Kapazität müsste das Akku Pack haben damit ich 6-7 Stunden filmen kann?

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
dreisatz :p

1000mAh = 100min -> 10 mAh / min

7 (std) * 60 min = 420 min * .... = ...

Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Modell
R1250RT MÜ
... nimm das Ergebnis x 2 oder x 3.
Dann kannst du ggf. auch ein Smartphone noch aufladen.
Kosten doch nichts mehr.

Guck mal beim großen Fluss nach Powerpacks der Fa. Anker.
Sehr zu empfehlen.

LG

moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Habe mir einen von Anker geholt.

Thema:

Akku Pack für ActionCam

Akku Pack für ActionCam - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Oben