Akkulaufzeit bei Hero 4 mit eingeschaltetem WiFi
Diskutiere Akkulaufzeit bei Hero 4 mit eingeschaltetem WiFi im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
wie oben geschrieben. Wenn Akku voll, Cammera aus aber WiFi an, weiß jemand wie lange dann (ca.) der Akku hält?
Andi#87

Themenstarter
Moin,
wie oben geschrieben. Wenn Akku voll, Cammera aus aber WiFi an, weiß jemand wie lange dann (ca.) der Akku hält?
FraFi

Hallo Andi#87,
bei mir sind das mit ein paar kurzen Aufnahmen zwischendurch rund zwei Stunden. Ich weiß aber nicht wie gut oder anhaltender ein neuer Akku sein könnte
GSrüsse
Frank
Andi#87

Themenstarter
Zwei Stunden nur? im Stand By?
FraFi

Bei mir ist das so - wie gesagt in der Zeit auch mehrere kleine Clips gedreht.
GSrüsse
Frank
Ugurio

bei meinem 6ér Gopro verliert der übers Nacht ca 20-30% Akku mit eingeschaltetem Wifi und ausgeschaltetem Kamera
Thema:
Akkulaufzeit bei Hero 4 mit eingeschaltetem WiFi
Akkulaufzeit Insta360 X3: Hallo.
Ich möchte mir die Insta360 X3 anschaffen, jedoch habe ich noch Zweifel an der Akkulaufzeit.
Hat die Kamera schon jemand und kann er mir...
BMW Kommunikationssystem V3 geringe Akkulaufzeit: Hallo!
Mein Akku des BMW Kommunikationssystem V3(bereits verbaut gekauft im Systemhelm 7 Anfang 2021) hält in mit dem Handy verbundenen Zustand...
Akkulaufzeit Telefon mit Navigator: Hallo, bin gerade am überlegen ob ich mir einen Navigator 6 gönnen soll.
Jetzt meine Frage, wenn mein Handy mit dem Navigator über Garmin link...
Akkulaufzeit Zumo 590 LM: Liebe Leute,
über die Suche bin ich nicht fündig geworden, deshalb meine Frage an Euch:
Vor ein paar Tagen habe ich ein zumo 590 LM erworben. Die...
Akkulaufzeit TomTom Rider?: hallo leute
da ich noch oft mit karten unterwegs bin, kann ich mir vorstellen das neue TOMTOM RIDER nur im AKKUBETRIEB laufen zu lassen.
hat...
Akkulaufzeit Insta360 X3: Hallo.
Ich möchte mir die Insta360 X3 anschaffen, jedoch habe ich noch Zweifel an der Akkulaufzeit.
Hat die Kamera schon jemand und kann er mir...
BMW Kommunikationssystem V3 geringe Akkulaufzeit: Hallo!
Mein Akku des BMW Kommunikationssystem V3(bereits verbaut gekauft im Systemhelm 7 Anfang 2021) hält in mit dem Handy verbundenen Zustand...
Akkulaufzeit Telefon mit Navigator: Hallo, bin gerade am überlegen ob ich mir einen Navigator 6 gönnen soll.
Jetzt meine Frage, wenn mein Handy mit dem Navigator über Garmin link...
Akkulaufzeit Zumo 590 LM: Liebe Leute,
über die Suche bin ich nicht fündig geworden, deshalb meine Frage an Euch:
Vor ein paar Tagen habe ich ein zumo 590 LM erworben. Die...
Akkulaufzeit TomTom Rider?: hallo leute
da ich noch oft mit karten unterwegs bin, kann ich mir vorstellen das neue TOMTOM RIDER nur im AKKUBETRIEB laufen zu lassen.
hat...