Erledigt Akrapovic oder HP Slip-on für GSA 1200 LC A

Diskutiere Akrapovic oder HP Slip-on für GSA 1200 LC A im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Slip-on Topf mit allen Anbauteilen in neuwertigem Zustand zu realistischem Preis - wenn ihr was rumliegen habt. Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ardie250

Themenstarter
Modell
2025 R1300 GS ADV / 2022 Roadking
Suche einen Slip-on Topf mit allen Anbauteilen in neuwertigem Zustand zu realistischem Preis - wenn ihr was rumliegen habt.

Danke!

P

paralex

Modell
1200 GS - LC 2017
Hallo ardie,
was verstehst du denn ganz konkret unter einem "realistischen Preis"?

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Die Akra Tauschbörse (Geld gegen Auspuff) hat schon vor kurzer Zeit statt gefunden. Wenn Du Pech hast, wartest hier lange bis Du einen bekommst, der Dir preislich gefällt. Kleiner Tipp beim Einkauf, falls Du keine Geduld hast. Bei Rohr-Werk gibt es die mit ein bisschen Verhandlungsgeschick Neu ab 800€. Gar nicht so uninteressant, da hier ein guter gebrauchten immer noch ca.650.- bis 700.- kostet. :zwinkern:

A

ardie250

Themenstarter
Modell
.. Zeit hab ich und Geduld auch.

Bei den ganzen E4 2017er Wechselwilligen sind da sicher noch ein paar im Markt oder kommen, wenn der Winter jetzt verschwindet .. hoffe ich!

Zum Thema realistisch - wenn jemand für seinen 3 Jahren Topf der 10k gelaufen ist den zum NP minus der 10% die er beim Kauf bekommen hat anbietet, bin ich nicht so interessiert ....

B

BoGSer02

Hey Du
habe einen zum Verkauf.
Er hat ca 5000km aufn Puckel und soll 650.- kosten.
Bei Interesse sende ich dir Fotos zu.
Habe ihn auch bei ebay Kleinanzeigen drin.
LG
Ralf

B

bmwschorni

Hallo Ardie,
wenns kein Akra sein muß habe ich einen Leovince in Karbon mit fast identischen Leistungsdaten anzubieten!
Zustand 1a ohne Kratzer oder Beulen, ca 5000KM alt und für 200€ abzugeben.
Bilder gern per Mail
Gruß Knut

A

ardie250

Themenstarter
Modell
... wollte schon eine Aura aber das ist ja auch eine andere Preisklasse.

Schick mir doch gerne ein paar Photos am liebsten am Bike.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic oder HP Slip-on für GSA 1200 LC A

Akrapovic oder HP Slip-on für GSA 1200 LC A - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Suche Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5

Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On HP Euro3

Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet. VHB 600€ inkl. Versand...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On schwarz

Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Akrapovic Slip-On schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Suche Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5

Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On HP Euro3

Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet. VHB 600€ inkl. Versand...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On schwarz

Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Oben