Bikebertl
Danke auch von mir an alle die die Initiative ergriffen haben und mitgemacht haben.



Damit hat OSRAM unsere Bitte für Motorräder 1 einziges Leuchtmittel im Blister anzubieten erhört.Ich hatte geschrieben, dass ich mich melde, wenn Voelkner liefert.
Lampe ist seit 8.5.26 im Haus und auch eingebaut. Den Aufkleber habe ich auf die Reflektorrückseite unten geklebt. Da ist es trocken und kühl (unten!).
Also, wer eine EINZELNE Lampe kaufen will: Voelkner!
Gruß janus




Es gab nie eine 'Petition'.Super Ergebnis, bringt also doch was mit einer Petition. Nun kann ich mir mit ruhigem Gewissen das Leuchtmittel einsetzen. An alle, die beim Umsetzen geholfen haben, meinen herzlichen Dank.