Erledigt Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA

Diskutiere Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Rallye Sitzbank für eine R1250GS Adventure BJ22.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maunty

Maunty

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
219
Modell
R1250GSA Rallye
Suche eine Rallye Sitzbank für eine R1250GS Adventure BJ22.
 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
505
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Habe eine Schwarz Weisse mit dem Abschlußteil
 
Maunty

Maunty

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
219
Modell
R1250GSA Rallye
Hast du ein Foto davon ? Wie alt ist sie ?
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
637
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,

ich verkaufe eine schwarze in normaler Höhe die von MSC um gepolstert wurde mit einem rutschfesten Bezug.
Top Zustand.
VG Jo63
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA

Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

    Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, für alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

    BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Besser aktuellen BMW Rallye Anzug oder den von 2015 kaufen?

    Besser aktuellen BMW Rallye Anzug oder den von 2015 kaufen?: Hallo zusammen, werde mir einen BMW Rallye kaufen (dazu keine Diskussion bitte). Meine Frage: sollte ich besser aus Qualitäts- und/oder...
  • Besser aktuellen BMW Rallye Anzug oder den von 2015 kaufen? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

    Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, für alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

    BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Besser aktuellen BMW Rallye Anzug oder den von 2015 kaufen?

    Besser aktuellen BMW Rallye Anzug oder den von 2015 kaufen?: Hallo zusammen, werde mir einen BMW Rallye kaufen (dazu keine Diskussion bitte). Meine Frage: sollte ich besser aus Qualitäts- und/oder...
  • Oben