Aktuellere Software für K25

Diskutiere Aktuellere Software für K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Hallo Gemeinde,

der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen auf eventuelle Updates angesprochen. Diese wurden geprüft, durchgeführt und berechnet. Aus Zeitgründen habe ich damals und auch heute noch nicht nachgefragt bzw. hinterfragt.

Wird hier eigentlich die Software für die K25 noch gepflegt / aktualisiert? Partizipieren wir an dieser Stelle noch indirekt von der R9T? Gerade jetzt, wo die R9T auf EU5 gehoben wurde...

Hat da jemand Erfahrungen? Werde meinen Händler auf jeden Fall noch mal ansprechen...

LG
Marco
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Nun.... ganz ehrlich? Ich würde nie und nimmer an der jetzigen Software was ändern lassen. Meine Rallye taugt mir motortechnisch hervorragend. Die EU5 ist ja eine Abgasnorm. Abgestimmt auch auf die Auspuffanlage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was Gutes dabei rauskommt, wenn man die Software der R9T bei einer TÜ- GS installieren würde.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich würde mich freuen wenn man nicht immer nur auf die Erfahrungen andere hofft und darauf zurückgreifen möchte, sonder mal selbst voran geht und den Gedanken aktiv verfolgt und durchführt.
 
Thema:

Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25 - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

    Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, für alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity

    Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity: Hallo Experten, bin neu hier und seit 3 Wochen Besitzer meiner ersten Bajuwarischen. Frage: Meine derzeitige SW Version ist 001_011_081 Gibt es...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

    Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, für alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity

    Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity: Hallo Experten, bin neu hier und seit 3 Wochen Besitzer meiner ersten Bajuwarischen. Frage: Meine derzeitige SW Version ist 001_011_081 Gibt es...
  • Oben