Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Richtung stimmt. Wobei ich soviel Moppeds kaufen kann, wie ich will. Das sieht meine Holde mit Freude, die zählt, nachdem ich die gerichtet...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Du hast genügend viele Moppeds hat sie gesagt 😂
Die Richtung stimmt. Wobei ich soviel Moppeds kaufen kann, wie ich will. Das sieht meine Holde mit Freude, die zählt, nachdem ich die gerichtet und wieder verkauft habe, die grünen Scheine.

Tatsächlich war's: "Gestehe! Was hast Du ausgefressen!"
1642851721466.png


Den anderen Beitrag von R75.5 verstehe ich nicht. Was haben ein bißchen hauchdünn aufgeschnittener, echter dalmatinischer Schinken und eine luftgetrocknete Geflügelsalami, ein Ei, ein wenig Tomate und Gurke mit diesen komischen Erkrankungen zu tun, an denen keiner von uns leidet? Dass wir nicht zu denen gehören, die den ganzen Tag nur Körner und Grünzeugs fressen, gebe ich zu. Wir haben jetzt drei Wochen komplett auf Fleisch und Wurst verzichtet, dann gönnt man sich ein leckeres Frühstück und wird sofort für die Überbelegung von Krankenhäusern verantwortlich gemacht.

So ein bullshit.

Und was ist ein Stant?
Das Gefäßgerüst heißt "stent" und das hat keiner von uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Bei dem deftigen Mahl vielleicht " Danke, ein guter Ausgleich weil du sooo süß bist"

😂
Natürlich hat sie sich gefreut. Hin und wieder eine Aufmerksamkeit auch in einer lang andauernden Beziehung schadet nicht. Mal ein liebevoll gemachtes Frühstück ans Bett oder beim Vorbeifahren am Blumenladen mal auf die Bremse treten.
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Den anderen Beitrag von R75.5 verstehe ich nicht. Was haben ein bißchen hauchdünn aufgeschnittener, echter dalmatinischer Schinken und eine luftgetrocknete Geflügelsalami, ein Ei, ein wenig Tomate und Gurke mit diesen komischen Erkrankungen zu tun, an denen keiner von uns leidet? Dass wir nicht zu denen gehören, die den ganzen Tag nur Körner und Grünzeugs fressen, gebe ich zu. Wir haben jetzt drei Wochen komplett auf Fleisch und Wurst verzichtet, dann gönnt man sich ein leckeres Frühstück und wird sofort für die Überbelegung von Krankenhäusern verantwortlich gemacht.

So ein bullshit.

Und was ist ein Stant?
Das Gefäßgerüst heißt "stent" und das hat keiner von uns.
Stent, das hast Du doch anscheint auch verstanden warum musst Du dann das nochmals so provozierend erwähnen! Ich habe nicht behauptet das Ihr das schon habt, nur wenn man Wurst und Schwein weiter in sich reinschaufelt wird das irgendwann kommen. Das Du die Zusammenhänge nicht verstehst, dachte ich mir, aber wenn Du Sie nicht verstehst, kannst Du es auch kein Bullshit nennen, sondern könntest es hinterfragen. Deine Äusserung ist somit zu kurz gedacht und dumm.

Du hast gefragt "was hat sie wohl gesagt?" Dann musst Du auch mit einer Antwort rechnen die nicht Deiner Erwartung entspricht und Du eventuell diese nicht verstehst. Wo liegt das Problem? Ich sehe keines!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
458
Modell
R1200GS Adventure LC
Gefährliche Gegend zum Bergbahn fahren.
2 Unglücke 1976 1998.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
nam.JPG


Ich bin gerade virtuell in Namibia unterwegs. Unglaublich. Da spricht mir Dirk Schäfer aus der Seele: "Vergiss' die Sch***-Alpen". Andererseits muss ich zugeben, dass das, was Dirk und Andy auf den Yamaha T7 abliefern und das mit Scorpion Rallye - Bereifung, das ist schon eine Liga für sich. Tiefsand ist nicht gerade mein Lieblingsuntergrund. Der Hammer ist Basil aus Uis, der mt einer steinalten Africa Twin die beiden T7-Reiter in einer Staubwolke stehen lässt. Bügelt mit 140 über eine Piste, bei der ich bei 40 am Limit wäre.

Und dass man unterwegs in der Lage sein sollte, einen platten Vorderreifen zu reparieren, der sich trotz verstärktem Schlauch einen "Schlangenbiss" eingefangen hat. Unfassbare Bilder.

Mega auch die namibische, sehr dunkelhäutige Konditorin, die eine Zeitlang mit ihrem Schweizer Ehemann in Graubünden lebte und dort "deutsch" lernte. Eine schwarze Frau, die tiefstes Schwyzer"dütsch" spricht - einfach herrlich.

Ich weiß nicht, ob man sowas hier schreiben darf, aber:
Wer sich ein wenig südafrikanische Sonne und echtes Endurofeeling ins Heimkino holen will, dem empfehle ich "Namibia - 10 Leben" von Dirk Schäfer. Die 22 Euro (download 20) sind gut angelegt.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Wenn Du Deiner Frau das Frühstück ans Bett bringst, nachdem Du schon früh eine Stunde beim Sport warst...

Anhang anzeigen 463260

was hat sie wohl gesagt?

(Bild von heute morgen)
Ich mach, freiwillig, Sa, So, Feiertag das Frühstück. Hat sich bei uns so eingebürgert. Frühstück auch während der Woch immer gemeinsam, obwohl ich in Pensi bin und im Bett bleiben könnte. Man soll ja den Tag nützen wenn die Frau in die Arbeit gefahren ist.:bounce:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Gefährliche Gegend zum Bergbahn fahren.
2 Unglücke 1976 1998.
Der Unfall von 1998 kann sich auf keinen Fall mehr wiederholen:
Die neue Bergbahn wurde so bodennah gebaut, daß amerikanische Kampfflieger-Cowboys nicht mehr versuchen können, gegen alle Regeln unter der Seilbahntrasse durch zu fliegen
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben