Q
QVIENNA
Ich vermute „Hunde nicht galoppieren lassen“.

Ich vermute „Hunde nicht galoppieren lassen“.

wolltest doch wohl nicht zur Kapelle oder warst da...Runde gedreht und neue Ohrmarke ans Moped, da die alte Marke von so einem schwarzen Vogel geklaut wurde
Anhang anzeigen 595932Anhang anzeigen 595933Anhang anzeigen 595934Anhang anzeigen 595935
Grüße Didi

Danke.Trotz kein Fotowetter: Schön die Stimmung eingefangen!!!
Immer wieder gerne.Ich war gestern auf dem CdlW und ich hatte zusammen mit noch ein paar andere Usern aus dem Forum einen sehr schönen Abend.
Dort fand ein schon sehr lang angedachtes Tauschgeschäft statt und ich habe mir meinen seit Jahren bei @Q_Treiber_Josef reservierten Holzstern nach Hause geholt.
Anhang anzeigen 595962
Ab 80 km/h hat man gespürt das da etwas anders auf dem Motorrad ist. Ab 100 km/h wollte der Stern " mitlenken"
Mein Bärchen hatte es nicht so bequem.
Anhang anzeigen 595963
Aber es ist alles heile angekommen
Anhang anzeigen 595964
Danke Josef![]()

Uijuijui, und das Gegenstück?Wenn man die Torxgrösse nicht genau liest, dann sieht das danach so aus:
Anhang anzeigen 595971
Josef
Ich hatte Glück, das Gegenstück konnte ich mit der Spitzzange rausholen, Schraube war noch OK.Uijuijui, und das Gegenstück?
Macht hoffentlich keine Schwierigkeiten.

An der Einfahrt zur Drüggelter Kapelle hab ich das 2te Foto gemacht Thomas, bin aber schnell zum Kaffeetrinken gefahren.wolltest doch wohl nicht zur Kapelle oder warst da...![]()
![]()

Ich liebe diese ausgewogenen Mittagspausen:kleinen Mittagspause

Hausstrecke in der alten HeimatWeiterhin viel Spaß.
Schöne Ecke in der Du gerade unterwegs bist.
:-) :-)

Dat "Möppi" links kenne ich doch irgendwie.Der Südschwarzwald hat echt schöne Kurven (und so)
Anhang anzeigen 595961

Neue "Sohlen" gab's heute auch für mein MopedImmer wieder gerne.
Ja, das war eine gute Runde, ich habe wieder 3 neue Gesichter kennen lernen dürfen.
Es waren mit mir 9 Forumsmitglieder oben, und niemand hat sich über DIE Wurst beschwert.
Und damit die Kirche im Dorf bleibt, neue Sohlen braucht das Land:
Anhang anzeigen 595970
Der alte hatte ~ 6'000 Km inkl. 3 Tage Fahrsicherheitstraining in Lédenon, passt.
Wenn man die Torxgrösse vorher nicht genau liest, dann sieht das danach so aus:
Anhang anzeigen 595971
Josef