Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge

Diskutiere Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir werden wohl leider unsere geplante Griechenland-Albanien Tour im Juni aufs nächste Jahr verlegen (müssen)....
helicopter3

helicopter3

Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Wir werden wohl leider unsere geplante Griechenland-Albanien Tour im Juni aufs nächste Jahr verlegen (müssen)....

Zuletzt bearbeitet:
H

heinz1950

Modell
R100GSPD
Schade!
Albanien läuft Dir zwar nicht weg, aber es wird von Jahr zu Jahr touristischer (und leider auch vermüllter).

Thema:

Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge

Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge - Ähnliche Themen

• Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien - Ähnliche Themen

• Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • Oben