Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge
Diskutiere Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir werden wohl leider unsere geplante Griechenland-Albanien Tour im Juni aufs nächste Jahr verlegen (müssen)....
Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
suche Tour-Info Albanien: Tach denn,
wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
Doberdol in Albanien: Servus,
Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler
@colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour.
Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien - Ähnliche Themen
Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
suche Tour-Info Albanien: Tach denn,
wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
Doberdol in Albanien: Servus,
Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler
@colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour.
Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...