Aliexpress Induktiv Halter

Diskutiere Aliexpress Induktiv Halter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Nabend,

ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter.

Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut.

Haber aber das Problem, das ich an meinem Iphone 13 eine billige Silikonhülle habe und immer wenn ich das Handy einlege entweder sperrt es sich oder die leise taste wird auf Maximum gedrückt und somit ist die Musik leise/aus.

Es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt wie einlegen irgendwelche Knöpfe trifft man immer.

Hat jemand selbes Problem gehabt/gelöst?

Anhänge

Thema:

Aliexpress Induktiv Halter

Aliexpress Induktiv Halter - Ähnliche Themen

• Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen, ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert): Plagiate: Milliardenschaden durch Produktfälschungen
  • Anmeldung Aliexpress

Anmeldung Aliexpress: Hallo an die China-Einkäufer Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS - Ähnliche Themen

• Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen, ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert): Plagiate: Milliardenschaden durch Produktfälschungen
  • Anmeldung Aliexpress

Anmeldung Aliexpress: Hallo an die China-Einkäufer Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Oben