Also meine "Rimo" passt mit Sicherheit über die Knox, erstrecht wenn die Protektoren raus sind, ich habe meine "Rimo" so gekauft, dass ich im Winter noch meine "Stadler Snug" und im Notfall noch meine Heizweste drunter ziehen kann, also eher eine Nummer grösser, wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es enge Motorradklamotten, da bekomme ich die Krise.
Ausserdem sind enge Sachen im Winter wie im Sommer schlecht, im Winter fehlt das wärmende Luftpolster und im Sommer klebst du in den Sachen fest!
Wenn es im Sommer mal regnet dann kühlt es dadurch meist auch schnell ab, und wenn es bei 30° mal kurz schüttet, dann bin ich auch schnell wieder trocken und ziehe deshalb keinen Regenschutz an.
Worauf ich wirklich gespannt bin, ob die Knox wirklich so stabil ist, dass die Protektoren nicht verrutschen und sie trotzdem so luftig ist wie es versprochen wird.
Ich habe noch eine Rukka Air, die eigentlich nicht schlecht ist, aber von der Knox erwarte ich mir eine bessere Durchlüftung und in Verbindung mit einer Kühlweste sollten dann auch 30° und mehr erträglich sein, wenn das nicht der Fall ist, geht sie zurück!
Das A und O ist ja die Windzufuhr und die ist bei der GS durch ihren breiten Vorbau sowieso eingeschränkt, erstrecht wenn man ein hohes Windschild fährt, deshalb fahre ich mit einer kleinen Sportscheibe.
Ich bin gespannt!