Alltagsjacke und Hose (Textil)

Diskutiere Alltagsjacke und Hose (Textil) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Held hat nun auch so n Protektorenhemd mit AA Pro X Air Mesh Protektorenshirt | schwarz-grau | S | keine Variante | 062410-00/003-0-S Edit - hab...
D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Kurz zur Info!
Heute kam die Knox Urbane Pro MK3 Protektorenjacke, habe sie kurz angezogen und mich gleich nicht wohl gefühlt, sie ist mir zu steif und unbequem, nur mit einem T- Shirt drunter ist sie mir auch zu kratzig.
Meine Rukka Air ist da viel angenehmer. Die Knox Urbane Pro MK3 Protektorenjacke ist bestimmt nicht schlecht, aber wenn ich ein Kleidungsstück anziehe, dann muss ich mich auf Anhieb wohlfühlen, zudem ist sie auch recht schwer. Hab sie wieder zurück geschickt.
Held hat nun auch so n Protektorenhemd mit AA
Pro X Air Mesh Protektorenshirt | schwarz-grau | S | keine Variante | 062410-00/003-0-S

Edit - hab die mal bestellt, da ich eh zwei Kombis zur Anprobe bei Held bestellt habe. Mal sehen wie der erste Eindruck ist und ob das in Kombi mit der Rimo was für mich sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alltagsjacke und Hose (Textil)

Alltagsjacke und Hose (Textil) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Erledigt Touratech Hose Companero Summer Traveller 56

Touratech Hose Companero Summer Traveller 56: Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Rally 3 Hose 118

Rally 3 Hose 118: Hallo, hier noch eine Rally 3 Hose mit Innenhose in gr 118 Zustand super sehr gut Preis 150 € Bild etwas dunkel gerne mehr Bilder per Whats App...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Erledigt Touratech Hose Companero Summer Traveller 56

Touratech Hose Companero Summer Traveller 56: Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Rally 3 Hose 118

Rally 3 Hose 118: Hallo, hier noch eine Rally 3 Hose mit Innenhose in gr 118 Zustand super sehr gut Preis 150 € Bild etwas dunkel gerne mehr Bilder per Whats App...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Oben