Erledigt Allu Topcase (möglchst groß) für eine R 1200 GS LC ADV

Diskutiere Allu Topcase (möglchst groß) für eine R 1200 GS LC ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für die nächste Urlaubsfahrt mit meiner Frau ein Allu Topcase. Solle möglichst groß sein und auf die R 1200 GS LC ADV passen. Z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STR

STR

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo,

suche für die nächste Urlaubsfahrt mit meiner Frau ein Allu Topcase.

Solle möglichst groß sein und auf die R 1200 GS LC ADV passen.

Z.B. von Givi den Trakker 58

Alternativ den org. BMW Topcase.

Viele Grüße aus dem Weserbergland
Stefan

STR

STR

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo,

danke für das Angebot.
Wenn würde ich den 58 Liter Koffer von Givi nehmen.

Viele Grüße
Stefan

STR

STR

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo huhschrauber,

wo soll meine Frau sitzen?

VG Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allu Topcase (möglchst groß) für eine R 1200 GS LC ADV

Allu Topcase (möglchst groß) für eine R 1200 GS LC ADV - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Erledigt Zu verkaufen kleine Allu Werkzeugbox auf Kofferträger

Zu verkaufen kleine Allu Werkzeugbox auf Kofferträger: Zu verkaufen kleine Allu Werkzeugbox auf Kofferträger zu motieren Neu Unbenutzt halter waren nicht dabei habe aber Halter selber gemachte . Die...
  • Vario Koffer Deckel , Allu kaltverformt , Rahmen unbeschädigt

Vario Koffer Deckel , Allu kaltverformt , Rahmen unbeschädigt: Der gering beschädigte Deckel ist nun über und wird hier für 46 Euro ( 57 incl vers Versand )angeboten . Das ist exakt der halbe NP . Hallo...
  • Suche Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer

Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer: Hallo, ich suche entweder einen Eingedrückten oder defekten Adventure-Allu-​Koffer. Gruß Chris
  • Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Erledigt Zu verkaufen kleine Allu Werkzeugbox auf Kofferträger

Zu verkaufen kleine Allu Werkzeugbox auf Kofferträger: Zu verkaufen kleine Allu Werkzeugbox auf Kofferträger zu motieren Neu Unbenutzt halter waren nicht dabei habe aber Halter selber gemachte . Die...
  • Vario Koffer Deckel , Allu kaltverformt , Rahmen unbeschädigt

Vario Koffer Deckel , Allu kaltverformt , Rahmen unbeschädigt: Der gering beschädigte Deckel ist nun über und wird hier für 46 Euro ( 57 incl vers Versand )angeboten . Das ist exakt der halbe NP . Hallo...
  • Suche Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer

Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer: Hallo, ich suche entweder einen Eingedrückten oder defekten Adventure-Allu-​Koffer. Gruß Chris
  • Oben