Alpenstraßen, die ich leider nie gefahren bin...

Diskutiere Alpenstraßen, die ich leider nie gefahren bin... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, folgende Links habe ich in meinem Browser gespeichert, zu einer mit GPS, Wanderkarten, dem 'Denzel' und Internetbeschreibungen (u.a. hier...
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo,

folgende Links habe ich in meinem Browser gespeichert, zu einer mit GPS, Wanderkarten, dem 'Denzel' und Internetbeschreibungen (u.a. hier bei M.Panitzki) fertig geplanten 14-tägigen Offroad-Tour durch die Alpen habe ich es aber nicht mehr gesschafft, und das ist mögichweise auch gut so. Ich zweifle daran, dass alles mit einer GS Adv. zu fahren ist (die Maschine packt das, aber wielange hält der Fahrer durch), und alleine dürfte das auch ein Risiko sein. Hier jedoch zumindest mal die Links aus dem Netz mit Impressionen und vor allem aber als Anregungen:

Ligurische Grenzkammstraße

http://www.mdmot.de/Seealpen/ligurien/ligurien2001/Ligurische1.htm

http://www.rrr.de/~desert/alpen97/desert/bilder-11.html
http://www.rrr.de/~desert/alpen97/desert/bilder-12.html
http://www.rrr.de/~desert/alpen97/desert/bilder-13.html


Assietta-Kammstraße

http://www.rrr.de/~desert/alpen97/desert/bilder-3.html

Ligurien & Piemont

http://www.wirtschaft.uni-kassel.de/Nutzinger/Mitarbeiter/Achim/ligurien.htm

http://www.po-jo.de/touren/piemont2004/piemont2004.html


Maira - Varaita - Stura - Kammstr

http://www.mdmot.de/Seealpen/ligurien/cuneo/Maira.htm

Offroad- / Outdoor- und andere Reisen ...

http://www.explorermagazin.de/top/toprber.htm

Chaberton

http://home.t-online.de/home/burkhard.mueller/index.htm

Westalpen und das Piemont

http://www.explorermagazin.de/italy011/italy011.htm

Tenda Pass

http://www.e-ditions.org/vulcanier/touren/tournote/soloamtenda.htm


Die Seite kennt sicher jeder von Euch, Referenz nach wie vor:

http://www.possi.de/
 
Thema:

Alpenstraßen, die ich leider nie gefahren bin...

Alpenstraßen, die ich leider nie gefahren bin... - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Deutsche Alpenstrasse

    3 Tage Deutsche Alpenstrasse: 3 Tage Deutsche Alpenstrasse ;) ich hatte die Wettervorhersagen geprüft und es war ein zeitfenster von ca 4 tagen mit garantierter sonne, um die...
  • Deutsche Alpenstraße von Ost nach West... Übersehe ich etwas?

    Deutsche Alpenstraße von Ost nach West... Übersehe ich etwas?: Ein fröhliches Hallo in die Runde :) ich Plane dieses Jahr eine Tour über die Deutsche Alpenstraße. Aus Gründen des deutlich kürzeren Rückweges...
  • Alpenstrasse

    Alpenstrasse: hi,ich habe vor am 6 September so ca.3 Tage die deutsche alpenstrasse zu fahren.meine frage wäre.....muss ich vorher buchen,oder gibt es genug...
  • Große Alpenstraße Nord/Süd oder Süd/Nord ?

    Große Alpenstraße Nord/Süd oder Süd/Nord ?: Hallo, Möchte dieses Jahr die Große Alpenstraße in Frankreich befahren. Nur weiß ich nicht von welcher Seite sie wohl schöner zu fahren ist...
  • Kaernten-Tips zu Alpenstrassen

    Kaernten-Tips zu Alpenstrassen: Hi Ihr, verbringe mit der Familie den Urlsub in Kaernten. Moechte dies mit ein bis zwei kleinen Touren / Passstrassen verbinden. Wurzenpass, denke...
  • Kaernten-Tips zu Alpenstrassen - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Deutsche Alpenstrasse

    3 Tage Deutsche Alpenstrasse: 3 Tage Deutsche Alpenstrasse ;) ich hatte die Wettervorhersagen geprüft und es war ein zeitfenster von ca 4 tagen mit garantierter sonne, um die...
  • Deutsche Alpenstraße von Ost nach West... Übersehe ich etwas?

    Deutsche Alpenstraße von Ost nach West... Übersehe ich etwas?: Ein fröhliches Hallo in die Runde :) ich Plane dieses Jahr eine Tour über die Deutsche Alpenstraße. Aus Gründen des deutlich kürzeren Rückweges...
  • Alpenstrasse

    Alpenstrasse: hi,ich habe vor am 6 September so ca.3 Tage die deutsche alpenstrasse zu fahren.meine frage wäre.....muss ich vorher buchen,oder gibt es genug...
  • Große Alpenstraße Nord/Süd oder Süd/Nord ?

    Große Alpenstraße Nord/Süd oder Süd/Nord ?: Hallo, Möchte dieses Jahr die Große Alpenstraße in Frankreich befahren. Nur weiß ich nicht von welcher Seite sie wohl schöner zu fahren ist...
  • Kaernten-Tips zu Alpenstrassen

    Kaernten-Tips zu Alpenstrassen: Hi Ihr, verbringe mit der Familie den Urlsub in Kaernten. Moechte dies mit ein bis zwei kleinen Touren / Passstrassen verbinden. Wurzenpass, denke...
  • Oben