Alpinstars Andes Pro

Diskutiere Alpinstars Andes Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Salü Kann zu der Jacke jemand etwas berichten was die Dichtigkeit betrifft ? Alpinestars Andes Pro Drystar Tech-Air Motorrad Textiljacke -...
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Ich hab ne Alpinstars Jacke für um die 700€,hab mich da mehr vom optischen Eindruck täuschen lassen.Belüftung ganz schlecht,Kreppverschluss durch Knöpfe ersetzt.Umständliche Taschen,die Innentasche muss ich immer suchen,und ist auch schon ausgerissen.Dicht ist sie aber.
Von mir gibt's keine Empfehlung für Alpinstars.
Für das Geld gibt's besseres.
Brick
 
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Die erste Rezession gleich ein Hammer, muß das sein :)

Danke dir
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Die erste Rezession gleich ein Hammer, muß das sein :)

Danke dir
Das muss bei deiner nicht so sein! Wie gesagt ,ich hab mich da mehr von der Optik leiten lassen und der Verkäufer tat sein übriges mit Lobeshymnen auf die Jacke was ne geile ,durchlüftete Jacke das wäre.
Ich fahr sie nur noch im Winter. Denn das Innenfutter ist auch gut,das wars leider schon.

Brick
 

Anhänge

E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Ja eben die Optik gefällt mir auch gut , dieses Langweilige Stadler Opa Zeug gefällt mir nicht , vielleicht doch mal nach Klim googeln
 
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Mag ja sein, aber bissl traurig wenn das Reflektorzeug, an der Schulter war das glaub ich, schon nach kurzer Zeit Abrieb oder Verschleiß Erscheinung zeigt
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Wo hast Du diese Informationen her? Sollte dem wirklich so sein, einfach die Jacke zum Händler. Wird kostenlos repariert.
 
Thema:

Alpinstars Andes Pro

Alpinstars Andes Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kombi Alpinstars

    Kombi Alpinstars: Hallo biete komplette Kombi an. Jacke und Hose sind 3 XL. In der Jacke fehlt der Rückenprotecktor ansonsten alles vorhanden und Unfallfrei😊...
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Alpinstars 42

    Tourenstiefel Alpinstars 42: Verkaufe sehr gut erhaltene Tourenstiefel Marke Alpinstars Größe 42 Selten getragen, wegen Kurzstiefel. Preis: 75.—EUR Versand: 5.—EUR
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

    BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt Alpinstars Cooling Vest

    Alpinstars Cooling Vest: Hallo Biete meine Alpinstars Cooling Vest zum Verkauf an ! Die Weste wurde letztes Jahr gekauft und 2 mal benutzt. Die Grösse ist L-Xl, bei meinem...
  • Biete Sonstiges Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46

    Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46: Biete hier ein Paar gut erhaltene Alpinstars Supertech R in schwarz an. Gr. 46 Preis VB 149,- € Bei Fragen bitte melden
  • Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kombi Alpinstars

    Kombi Alpinstars: Hallo biete komplette Kombi an. Jacke und Hose sind 3 XL. In der Jacke fehlt der Rückenprotecktor ansonsten alles vorhanden und Unfallfrei😊...
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Alpinstars 42

    Tourenstiefel Alpinstars 42: Verkaufe sehr gut erhaltene Tourenstiefel Marke Alpinstars Größe 42 Selten getragen, wegen Kurzstiefel. Preis: 75.—EUR Versand: 5.—EUR
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

    BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt Alpinstars Cooling Vest

    Alpinstars Cooling Vest: Hallo Biete meine Alpinstars Cooling Vest zum Verkauf an ! Die Weste wurde letztes Jahr gekauft und 2 mal benutzt. Die Grösse ist L-Xl, bei meinem...
  • Biete Sonstiges Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46

    Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46: Biete hier ein Paar gut erhaltene Alpinstars Supertech R in schwarz an. Gr. 46 Preis VB 149,- € Bei Fragen bitte melden
  • Oben