Als Fußgänger auf der Autobahn ?

Diskutiere Als Fußgänger auf der Autobahn ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, es ist schon merkwürdig - vielleicht habe ich auch nur die <falsche Einstellung> vorgenommen. Ich dachte ursprünglich, daß man z.B. das...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hallo,

es ist schon merkwürdig - vielleicht habe ich auch nur die <falsche Einstellung> vorgenommen.

Ich dachte ursprünglich, daß man z.B. das BMW Navi auch zum Wandern oder Radfahren mitnehmen könnte. Klar, kann man auch wenn man ein Akku Pack hat... O.k. Nun war mein zweiter Fehler, daß ich dachte wenn ich z.B. Fußgänger eingebe, daß auch nur z.B. Feldwege, Wanderwege, kleine Landstraßen oder so angezeigt werden..... Diese Wege sind ja alle mit drin.... Klar ist das BMW Navi nicht unbedingt zum Wandern gedacht.. Aber wenn ich Fußgänger oder Radfahrer eingebe, dann wird lediglich die Zeit erhöht, aber die Straßen bleiben die gleichen. Ist dies der Sinn der Sache ?

Ich war heute auf der Autobahn unterwegs und habe mir überlegt wie ich wohl mit dem Fahrrad fahren würde, bzw. wie lange ich benötige. Also als Einstellung Fahradfahrer genommen...... Die ausgerechnete Zeit könnte hinkommen. Allerdings müsste ich noch immer die Autobahn mit dem Fahrrad benutzen :-( Hab ich ein Glück, daß ich mit dem Motorrad unterwegs war......

Ja natürlich kann man vorher eigene Präferenzen z.B. keine Schnellstraßen eingeben... Aber ich dachte schon, daß die Programmierer da weiter gedacht haben und automatisch alle "nicht erlaubten" ausgeschlossen werden... Na ja - habe ich wohl falsch gedacht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Sowas hatte ich letztens auch:
Das Garmin Quest wollte mich unbedingt über eine Fussgängertreppe mit Kfz-Absperrung (Gitterschrnaken) lotsen. :eek:
 
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hallo,

ich habe es bereits an BMW weitergegeben.
Die Teile werden ja auch in Amerika verkauft. Da gibt es ja die verrücktesten Regress-Prozesse..... Z. B. Kaffee zu heiß ohne Hinweis .... u.s.w.

Wenn jetzt jemandem der falsche Weg gezeigt wird - und vielleicht als Fußgänger auf der Autogahm laufen muß.......
 
Thema:

Als Fußgänger auf der Autobahn ?

Oben