Alternative Avignon - Braunschweig

Diskutiere Alternative Avignon - Braunschweig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir wollen am ersten Oktober Wochenende via Autozug nach Avignon fahren, dort zwei Tage am Mittelmeer rumliegen, um dann via...
Kelle

Kelle

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo zusammen,

wir wollen am ersten Oktober Wochenende via Autozug nach Avignon fahren, dort zwei Tage am Mittelmeer rumliegen, um dann via Grand Canyon, Bonette, Galibier, Bernhard ... Rheintal, Würzburg gen Heimat zu fahren.

Als Schlechtwetter Alternative habe ich die grobe Richtung Zentralmassiv - Ardennen - Sauerland ins Auge gefasst.
Kann mir jemand für die Route lohnenswerte Vorschläge machen?
Ich war da noch nie, kenne mich gar nicht aus, und wüsste nicht, wo ich anfangen sollte.

Wenn jemand ne andere Alternative parat hat, wäre ich auch nihct böse drum ;-)

gruss kelle!

Thema:

Alternative Avignon - Braunschweig

Alternative Avignon - Braunschweig - Ähnliche Themen

• Schalthebel - Alternativen?

Schalthebel - Alternativen?: Tach, es gibt einen Punkt, der mir schon bei der ersten Probefahrt aufgefallen ist: ich komme mit meinem Fuß nicht weit genug unter den...
  • Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?: Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • alternative Kupplungsscheibe

alternative Kupplungsscheibe: Moin, hat jemand Erfahrung mit dieser Kupplungsscheibe??
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS) - Ähnliche Themen

• Schalthebel - Alternativen?

Schalthebel - Alternativen?: Tach, es gibt einen Punkt, der mir schon bei der ersten Probefahrt aufgefallen ist: ich komme mit meinem Fuß nicht weit genug unter den...
  • Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?: Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • alternative Kupplungsscheibe

alternative Kupplungsscheibe: Moin, hat jemand Erfahrung mit dieser Kupplungsscheibe??
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Oben