Alternative zu Vaude Chapel

Diskutiere Alternative zu Vaude Chapel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mir gefällt das Vaude Chapel aufgrund des geringen Packmaßes und vor allem wegen der Sitzgelegenheit in der großen Apsis-...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
mir gefällt das Vaude Chapel aufgrund des geringen Packmaßes und vor allem wegen der Sitzgelegenheit in der großen Apsis- umziehen, etc. Kennt jemand preisgünstigere Alternativen- im Winter muss ich es nicht nutzen können.
VG Thomas

Y

yello35

Modell
R1200GS LC
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Zelt mit Stehhöhe.
Sollte nicht zu groß sein und alleine aufbaubar.
Meine momentanen Favoriten:
Sunncamp Shilouette 200,
Kampa Brean 3,
Outwell Arizona L

Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
muss ich mir morgen mal ansehen
merci

V

venducati

Hallo Fanthomas,

ich ein Zelt von Redverz. Preismäßig tut sich nicht viel. Bin damit gut zufrieden. Der Link dazu: Redverz Europe

Gruß und einen schönen Abend
Werner

Y

yello35

Modell
R1200GS LC
Ich war letztes Jhr mit dem Redverz Solo unterwegs. Es bietet genug Platz, ist schnell auf und ab zu bauen und hat ein kleines Packmass. Es war bsolut dicht und windstabil. Wäre im Vorraum ein eingeschweißter Boden und ein Fenster wäre es Top.
Inzwischen habe ich es verkauft und bin auf der Suche nach einem Zelt eben mit eingeschweistem Boden und Fenster im Vorraum. Der Vorteil ist einfach das man mal bei einem regnerischen Stehtag den Tag "vernünftig" im Zelt verbringen kann.
Der eingeschweiste Boden bietet zudem den Vorteil ein Zelt auch mal bei matschigem Boden aufstellen zu können ohne das anschließend alles im Dreck liegt.
Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt:cool:

Thema:

Alternative zu Vaude Chapel

Alternative zu Vaude Chapel - Ähnliche Themen

• Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ? - Ähnliche Themen

• Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Oben