Alternative??

Diskutiere Alternative?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi...Was für Alternativen habe ich an meiner Gs wenn ich den Endtopf tauschen möchte ???der Bsm würde mir ganz gut gefallen ist aber doch...
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hi...Was für Alternativen habe ich an meiner Gs wenn ich den Endtopf tauschen möchte ???der Bsm würde mir ganz gut gefallen ist aber doch ziemlich leise glaub ich.Hätte Zach im Auge doppel esd...gibt's da auch kurze varianten:confused:
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Zach ist super, aber doppel sieht doch grausam aus:D

Gruß Alex
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Habs doppelt nur auf m Foto gesehn und gehört auch noch nicht
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
leise sind die endpötte auf der 1150 alle ... zumindest solange der brotkasten unterm getriebe noch original ist.
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Falls ich mir den Zach hole dann werd ich mir überlegen den passenden Krümmer noch dazu zu kaufen gibts glaub mit und ohne kat ??
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
zAcH tAugT. kÜrZeRe wariAnten..... Nöööööö......
gUgggst Du bei zAcH..... Dan sehen nix kürzere waRiAnten.....
Du nix haben gGgucKt bei Suuuchen......
Da du finden fieeeel iNfo zu Ausgang Bordelll ..... Ähhhh Auspuff......

So jetzt genug gezankt!

Hallo gstommy4u

mit nem bischen mehr Mühe bei deinem posting hätte ich mir auch mehr Mühe gegeben.
könnte Uch mehr zum Zach schreiben aber bei so ner schnodderigen Ansprache Sorry .
Auch wenn ich ich jetzt Prügel bekomme wegen meinen Oberlehrerhaften Verhaltens.

Grüße

gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo Tommy for you,

ich begrabe mal das Kriegsbeil. Habe zach dran u d bin mehr als zufrieden . Optik ( subjektiv) Top, Sound auch Top
Leistung: für mich kein Unterschied feststellbar. Da ich nen Helm aufhabe, habe ich leider vom Sound nahezu garnis, nur meine Umwelt.

Gruß gstommy68

ö
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Ok.....;-)
Hört sich doch gut an .....
Preis leistung ist der Zach denk ich mal der beste ???
Hab auf der Seite von Zach mal geschaut der macht auch optisch einen guten Eindruck .
Danke mal für die Antwort ...

Gruss Thorsten
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hi,
Ich habe die doppelten Lottchen von Zach seit 11 Jahren dran. Sieht aus wie am ersten Tag. Extrem gute Verarbeitung und Qualität .
Sound: geil! Leistungseinbruch? Null!
Gruß
Rainer
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hallo miteinander.

wir haben beide (ich und boxer-lilly) zachs edelstahltorpedorohre angebaut an den 1150ern gs.
prima sache. ich fahre schon lange ohne kat, dafür muß man sich aber das passende y-rohr "besorgen"...
in der bucht z. b.
der kat meiner besseren hälfte fliegt im winter diesen jahres auch noch raus. dann y-rohr ein und ab geht´s!
dann alternative mit oder ohne db-killer. natürlich ohne...

zach ist echt gut!
und nicht beirren lassen! topf hin oder her! ist sicher im mini-%-bereich was der bringt oder eben nicht.
was erwarten leute, wenn sie einen akra dranhängen? 100 ps mehr leistung? haha!

ich erwarte nur mehr krach! jawoll! mehr krach! ich bin doch kein leisetreter! mich darf man hören! guckst du meine signatur!
mir doch egal was die leisetreterfraktion sagt...

... bestes tuning für mich wäre, daß ich 40 kg abnehme...:)

gruß vom wall:e und ich hoffe geholfen zu haben.
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hi Ufd

Stimmt der doppel Esd sieht echt gut aus und hat nicht jeder ....

Gruss aus Westerheim
 
H

hensel

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Moin,
das mit dem Doppel-ESD oder Einfach-ESD ist halt Geschmackssache, aber was ist mit dem Gewicht der D-ESD sieht schwer aus.
Gruss aus dem schönsten Bundesland der Republik.
 
Thema:

Alternative??

Alternative?? - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben