Alternativen für die Pyrenäen

Diskutiere Alternativen für die Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Was ich noch nicht so ganz rund kriege im Kopf ist, dass es tatsächlich GS-Fahrer mit eigener Kuh im Stall zu geben scheint, die ernsthaft darüber...
Suedwestpfaelzer

Suedwestpfaelzer

Modell
XT 1200 ZE
Was ich noch nicht so ganz rund kriege im Kopf ist, dass es tatsächlich GS-Fahrer mit eigener Kuh im Stall zu geben scheint, die ernsthaft darüber nachdenken, sich innerhalb Europas eine GS zu mieten, um sich die mühsame Anreise damit zu ersparen. Hierzu sogar noch einen Kostenvergleich mit anzusetzen, klingt für mich wie Comedy. Ihr GSer seid schon ein lustiger Haufen.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Hallo Leute, ihr habt mich mit den Pyrenäen auf den Geschmack gebracht.
Wann ist eurer Meinung die beste Reisezeit?
Was bedeutet ACT?
Wieso soll es mit dem Hänger schneller gehen?
1. Im früh und Spätsommer
2. Überwiegend Offrad Strecken. Google mal nach TET & ACT da bekommste weitere Erklärung
3. Natürlich kann man mit dem Motorrad schneller sein. Im überwiegenden Falle wird man aber auf der Autobahn mit Hänger bequemer mehr Strecke machen siehe oben meine Pro und Cons

Thema:

Alternativen für die Pyrenäen

Alternativen für die Pyrenäen - Ähnliche Themen

• Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik)

Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali? - Ähnliche Themen

• Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik)

Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Oben