Alternativer Service?

Diskutiere Alternativer Service? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nach telefonaten mit einigen :) weiss ich nun, was bald bei der 40000er an kosten auf mich zukommt.... schwankt zwischen 500-700 euro--:eek...
A

Anonym1

Gast
nach telefonaten mit einigen :) weiss ich nun, was bald bei der 40000er an kosten auf mich zukommt....

schwankt zwischen 500-700 euro--:eek:

die nehmen schon für den wechsel des limariemens 100euro....

gibt es keine alternativen, so wie ATU bei autos für unsere kühe???

oder eine art "boxerspezi"????

mir geht es auch weniger um die stempel in meinem büchlein als um einfach gut gemachte wartung zu fairen preisen!!!!!

selbst so ne klitsche wie atu gibt dir ein jahr garantie und ne mobilitätsversicherung mit dazu, und das bei ner inspektion für unter 100 euronen, mein smart und mein toyota rav 4 laufen seitdem auch nicht schlechter....;)

also wer einen service hier im ruhrgebiet weiss, dem man vertrauen kann, bitte laut geben!!!:D

gruss, sascha!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Eine preiswerte Alternative gibt es bestimmt.
Ich gehe auch zu einer kleinen Werkstatt meines Vertrauens. Ist für Dich nur ein bisschen weit.
Ist vielleicht nicht so aufgeräumt aber kompetent und sie zeigen Dir auch gleich was Sache ist. Nebenbei ist es auch günster. :D
Bevor er sich selbständig gemacht hat war er Werkstattmeister bei BMW, da bin ich mitgewandert.
PS. Den Stempel darf erseit neuestem auch machen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Bevor ich wieder der Schleichwerbung bezichtigt werde, schreib ich dir ne PN... :D
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Wie jetzt, darf man keine Tipps in dieser Form http://www.triebel-tuning.de/ angeben?
Dort gebe ich meine immer hin und bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis den er dafür verlangt. :)
 
A

Anonym1

Gast
*loooooooooooooooooooooooooooool*

ich danke dir für die info, dass anscheinend auch ein netter und PERSÖNLICHER :) ums eck wohnt...

also bis jetzt habe ich 2 favoriten, bietet einer mehr in unserem schönen kohlenpott???

gruss und danke an die bisherigen netten vorschläge!

sascha!
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Schrauber gesucht?

Moin Sascha,

schau mal in dein Postfach
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Tobias schrieb:
mal - aus Spaß - geschrieben habe
Klar Tobias, hab ich auch so verstanden. ;)
Aber eben weil es so oft schon hier im Forum vorgekommen ist, wollte ich mich dieses Mal zurückhalten. :p
 
A

Anonym1

Gast
hört doch auf euch zu zanken, rück einfach die taler raus für tobias und gut is!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Den Kollegen scheint es nicht mehr zu geben.
Handy: Nummer nicht vergeben,
Privat: Nummer nicht vergeben
Firma: Klingelt aber niemand geht ran
E-Mail: Kiene Reaktion

schade!
:mad:
klausklemens schrieb:
Wie jetzt, darf man keine Tipps in dieser Form http://www.triebel-tuning.de/ angeben?
Dort gebe ich meine immer hin und bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis den er dafür verlangt. :)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
RatinGSer schrieb:
Den Kollegen scheint es nicht mehr zu geben.
Handy: Nummer nicht vergeben,
Privat: Nummer nicht vergeben
Firma: Klingelt aber niemand geht ran
E-Mail: Kiene Reaktion

schade!
:mad:
Oh, man!
wirklich schade :eek:

Hatte vor einigen Monaten noch meine GS dort und nichts schien auf ein Auflösen hinzuweisen:confused: :confused:

Sorry, das wußte ich nicht :mad:
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Muß bei der 40000er der Limariemen gewechselt werden?

Ich habe die 40er for 8 Wochen machen lassen. Nicht beim :D sondern in einer kleinen Schmiede die gute Arbeit leistet. (Kenne keinen der da unzufrieden raus ist. Ich war auch schon öfter da und er macht gute Arbeit. Auch ehem. BMW-Mitarbeiter). Aber der LimaRiemen ist nit gewechselt worden.

Alle Öle, Spritfilter, Bremsflüssigkeit, Extraeinbau einer Steckdose (habe ich was vergessen???) 235€


Gruß

Uli
 
Thema:

Alternativer Service?

Alternativer Service? - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben