Altersabhängige Helligkeit Display?

Diskutiere Altersabhängige Helligkeit Display? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Nachdem ich mir immer noch kein neues Navi gekaut habe, nutzte ich gestern mein ca. 9 Jahre altes ZUMO660. Sagt mal kann es...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
Hallo zusammen!
Nachdem ich mir immer noch kein neues Navi gekaut habe, nutzte ich gestern mein ca. 9 Jahre altes ZUMO660.

Sagt mal kann es wirklich sein das man bei so einem alten Navi, im Display bei nicht zu krasser Sonne fast überhaupt nichts mehr sieht? Ich hatte keine Sonnenbrille auf da es gestern im Allgäu gar nicht so übermäßig sonnig war. (Helligkeit war voll au 100% eingestellt)

Kann das wirklich sein, dass die Helligkeit so krass abnimmt?

Danke!
Stevi

thghh

thghh

Modell
R1200GS ADV LC TB BJ18 VA
Ja das kann schon sein, denn die Hintergrundbeleuchtung altert und dann kommt noch hinzu, dass das 660 nie ein Hit war, was die Helligkeit an ging.

S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
Danke für die Info

Thema:

Altersabhängige Helligkeit Display?

Altersabhängige Helligkeit Display? - Ähnliche Themen

• Navigator V hat Schleier am Display

Navigator V hat Schleier am Display: Hi, mein Display des Navigator V meint, dass es mit einem Schleier besser aussieht. es sieht aus wie eine leichte schmutzschicht, wenn man mit...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht

Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht: Hallo! Bei der letzten Tour sprang der 2017er GS meines Kumpels sporadisch nicht mehr an. Bike hat Funkschüssel. Motor konnte per Keyless nicht...
  • Display anstelle Smartphone oder Navi

Display anstelle Smartphone oder Navi: Hallo, wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue...
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?: Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert? Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist. Danke und Gruß
  • Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen?

Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen?: Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wie kann ich bein Navigator V die Helligkeit auf "automatisch" aktivieren? Leider kann ich hier den Haken...
  • Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen? - Ähnliche Themen

• Navigator V hat Schleier am Display

Navigator V hat Schleier am Display: Hi, mein Display des Navigator V meint, dass es mit einem Schleier besser aussieht. es sieht aus wie eine leichte schmutzschicht, wenn man mit...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht

Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht: Hallo! Bei der letzten Tour sprang der 2017er GS meines Kumpels sporadisch nicht mehr an. Bike hat Funkschüssel. Motor konnte per Keyless nicht...
  • Display anstelle Smartphone oder Navi

Display anstelle Smartphone oder Navi: Hallo, wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue...
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?: Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert? Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist. Danke und Gruß
  • Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen?

Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen?: Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wie kann ich bein Navigator V die Helligkeit auf "automatisch" aktivieren? Leider kann ich hier den Haken...
  • Oben