Alu-Kofferset (ggf. + Träger) für 1150 GSA

Diskutiere Alu-Kofferset (ggf. + Träger) für 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche für meine '02er GSA entweder Alukoffer für die originalen BMW Touring-Kofferträger oder aber das Set inkl. Rundrohr Kofferträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Mason

Themenstarter
Moin!

Ich suche für meine '02er GSA entweder Alukoffer für die originalen BMW Touring-Kofferträger oder aber das Set inkl. Rundrohr Kofferträger.
Lieber wären mir die kleineren, also 35er, zur Not gingen aber auch die großen 41er Koffer.

J

John Mason

Themenstarter
leider noch kein Angebot :(

G

Guzzi-Werner

Hallo John, ich hätte noch ein Kofferset vom RMS. Da ich meine 1150 GS verkauft habe, trenne ich mich jetzt von den E-Teilen und Zubehör. Es ist ein sehr stabiles, eng am Fahrzeug anliegendes Alukofferset inkl. Träger und angepasste Beifahrerfussrastenplatten.
Ich habe die Koffer komplett mit Moosgummi ausgelegt, damit nichts scheuerte o. rappelte.
Hier mal der Link zu der Seite von RMS:
RMS - Reinhard Guhr Rennsporttechnik - BMW R1150 GS
Preislich habe ich mir 480€ gedacht.

Gruß aus Köln
Werner

J

John Mason

Themenstarter
Hallo,

danke für die NAchricht.. leider kam sie wenige Tage zu spät.
Ich bin bereits fündig geworden.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu-Kofferset (ggf. + Träger) für 1150 GSA

Alu-Kofferset (ggf. + Träger) für 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Erledigt Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS

Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS: KOMPLETTSYSTEM-ANBAUFERTIG inkl.aller anbauteile und schlössern . hier braucht ihr nicht alles mühselig zusammensuchen . plug und play austasch...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Alu ADV Kofferset

Alu ADV Kofferset: Hallo Zusammen Nachdem ich mich von beiden R1150-er ADV getrennt habe, verkaufe ich hier das original BMW ADV Alu Kofferset. Sie sind stark...
  • Alu ADV Kofferset - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Erledigt Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS

Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS: KOMPLETTSYSTEM-ANBAUFERTIG inkl.aller anbauteile und schlössern . hier braucht ihr nicht alles mühselig zusammensuchen . plug und play austasch...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Alu ADV Kofferset

Alu ADV Kofferset: Hallo Zusammen Nachdem ich mich von beiden R1150-er ADV getrennt habe, verkaufe ich hier das original BMW ADV Alu Kofferset. Sie sind stark...
  • Oben