Suche Alukoffer Li. u. Re.von der 1200 GS ADV.

Diskutiere Alukoffer Li. u. Re.von der 1200 GS ADV. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz, ich suche den linken und rechten Alukoffer der R 1200 GS Adventure, also NICHT die Variokoffer ;) Die Träger dazu habe ich bereits...
Ase

Ase

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, Suzi DR 800 S
Hallo Leutz,
ich suche den linken und rechten Alukoffer der R 1200 GS Adventure, also NICHT die Variokoffer ;)
Die Träger dazu habe ich bereits.

Gruß aus Dortmund
der Ase

Ase

Ase

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, Suzi DR 800 S
Schieb hoch...

Ase

Ase

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, Suzi DR 800 S
Hallo Jürgen,
bei meinem Händler bekomme ich zwei Koffer für 580 €, ohen Schlösser. ;)
Das sollte aber doch günstiger gehen, sie müssen nicht neu sein.

Gruß aus Dortmund
der Ase

Thema:

Alukoffer Li. u. Re.von der 1200 GS ADV.

Alukoffer Li. u. Re.von der 1200 GS ADV. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Oben