Alukoffer original BMW 12-er Adventure

Diskutiere Alukoffer original BMW 12-er Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT
M

machina

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
T

Taugenichts

Modell
F800GS Triple Black
Erledigt Alukoffer

Koffer sind verkauft

abe Tom.

Habe wegen Fahrzeugverkauf noch den linken und rechten Seitenkoffer abzugeben. Schlösser sind ausgebaut und ebenfalls dabei. Sind in einem sehr guten Zustand und die Koffer auch vom damaligen Vorbesitzer mühevoll mit einer transparenten Schutzfolie an kratz- und abriebgefährdeten Stellen beklebt worden. Fällt nicht einmal auf wenn man es nicht zufällig weiß. Bei Interesse einfach eben melden.

Gruß Heiko

Zuletzt bearbeitet:
M

machina

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
EREDIGT

DANKE

Thema:

Alukoffer original BMW 12-er Adventure

Alukoffer original BMW 12-er Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Alukoffer Topcase 800 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Oben