Habe wegen Fahrzeugverkauf noch den linken und rechten Seitenkoffer abzugeben. Schlösser sind ausgebaut und ebenfalls dabei. Sind in einem sehr guten Zustand und die Koffer auch vom damaligen Vorbesitzer mühevoll mit einer transparenten Schutzfolie an kratz- und abriebgefährdeten Stellen beklebt worden. Fällt nicht einmal auf wenn man es nicht zufällig weiß. Bei Interesse einfach eben melden.
Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen.
Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen.
Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...