Suche Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S

Diskutiere Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für eine Südamerikareise Alukoffern, eventuell auch mit verstärkten Kofferhalter. Die Halter sollten jedoch an das Heck einer BMW R...
S

SFC1000

Themenstarter
Hallo,
suche für eine Südamerikareise Alukoffern, eventuell auch mit verstärkten Kofferhalter.
Die Halter sollten jedoch an das Heck einer BMW R 80G/S passen.
Ob Symmetrisch oder Asymmetrisch Alukoffer spielt keine Rolle.

Wer hat so was noch rumliegen?

Freue mich auf eure Angebote.

Grüsse aus der Schweiz
Bruno

Thema:

Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S

Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer

Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer: Habe zur Zeit noch die Variokoffer an meiner 2007er Adventure dran. Möchte aber zur nächsten Saison auf Alukisten umrüsten und brauche daher die...
  • Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer

Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer: Habe zur Zeit noch die Variokoffer an meiner 2007er Adventure dran. Möchte aber zur nächsten Saison auf Alukisten umrüsten und brauche daher die...
  • Oben