Suche Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S
Diskutiere Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche für eine Südamerikareise Alukoffern, eventuell auch mit verstärkten Kofferhalter.
Die Halter sollten jedoch an das Heck einer BMW R...
SFC1000

Themenstarter
Hallo,
suche für eine Südamerikareise Alukoffern, eventuell auch mit verstärkten Kofferhalter.
Die Halter sollten jedoch an das Heck einer BMW R 80G/S passen.
Ob Symmetrisch oder Asymmetrisch Alukoffer spielt keine Rolle.
Wer hat so was noch rumliegen?
Freue mich auf eure Angebote.
Grüsse aus der Schweiz
Bruno
Thema:
Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S
Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln.
Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht.
Daher...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer: Habe zur Zeit noch die Variokoffer an meiner 2007er Adventure dran.
Möchte aber zur nächsten Saison auf Alukisten umrüsten und brauche daher die...
Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln.
Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht.
Daher...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer: Habe zur Zeit noch die Variokoffer an meiner 2007er Adventure dran.
Möchte aber zur nächsten Saison auf Alukisten umrüsten und brauche daher die...