Am Rande

Diskutiere Am Rande im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wooooo ist der Scherz von gestern hin :?: Habe immer mal reingeschaut aber keinen Scherz gefunden , alles ernste GS - ler ? War gestern beim...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Wooooo ist der Scherz von gestern hin :?:

Habe immer mal reingeschaut aber keinen Scherz gefunden , alles ernste GS - ler ?
War gestern beim Zahnarzt ( kein Aprilscherz ) wohl aber die Nachricht über sein Schild an der Tür Heute Zahnfüllungen ab 1 € :!: Da hat er mich einwenig betreten angeschaut :cry: fand er nicht komisch . ICH SCHON :D :lol: :wink:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Dafür ist Deiner aber nicht schlecht !
Zahnfüllung für einen € :lol:
Das Gesicht hätte ich gern gesehen.

Thema:

Am Rande

Am Rande - Ähnliche Themen

• Hallo vom Rande Berlin´s

Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • Gruß vom Rand der Ostalb

Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Neuer vom Rande der Alb

Neuer vom Rande der Alb: Hallo mein Name ist Strubi und komme aus Nürtingen. Da mein Sohn seinen Motorradführerschein machte, musste ich natürlich mit 54 Jahren...
  • Neuer vom Rande der Alb - Ähnliche Themen

• Hallo vom Rande Berlin´s

Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • Gruß vom Rand der Ostalb

Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Neuer vom Rande der Alb

Neuer vom Rande der Alb: Hallo mein Name ist Strubi und komme aus Nürtingen. Da mein Sohn seinen Motorradführerschein machte, musste ich natürlich mit 54 Jahren...
  • Oben