An alle Fahrer mit mehr als einem Motorrad wie z.B. R1150GS und k1300S/R

Diskutiere An alle Fahrer mit mehr als einem Motorrad wie z.B. R1150GS und k1300S/R im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und wie kommt die Sportenduro dahin, wio Du Dich nur mit der traust? Auf dem Hänger? Das Problem der Spezialisten ist, das sie in ihrem Revier...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Und wie kommt die Sportenduro dahin, wio Du Dich nur mit der traust? Auf dem Hänger?

Das Problem der Spezialisten ist, das sie in ihrem Revier ganz toll funktionieren, den Rest der Strecke aber teilweise recht doof zu fahren sind. (oftmals ist das der überwiegende Teil der Strecke :cool:)

Das ging mir sowohl mit Supersportler als auch mit Hardenduro als auch mit Hard-Sumo so. Generalisten dagegen waren mir früher ein Graus.

Das die beste Schnittmenge von allem durchaus zufriedenstellen kann, musste ich auch erst lernen. :) (oder meine Einstellung ändern??)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Man kann die Sportenduro auch ganz legal einlösen. So fahre ich mit ihr 2 Minuten auf der Hauptstrasse um dann ungeniert ins Sportenduro-Revier abzubiegen. :) Hat auch den Vorteil, dass ich ca. eine Stunde auf der Haupstrasse fahre um dann im Sportenduro-Revier beim Bergler aufzuschlagen.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Jetzt hab ich den ....... schon auf ignorieren gesetzt und seh' aber die Zitate. Kann man das auch irgendwie blockieren ?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Nanu, das Schimpfwort wird automatisch ausgeblendet??
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Zweitmopped.... wenn es kaum noch gefahren wird.... trennt man sich.....

mitlerweile brauche ich nur noch die GS....

bye,bye....:cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Zum geradeaus in den Sonnenuntergang bollern sicher ganz nett....:)

Ich wär ja dafür, das jeder, der nicht vernünftig motorradfahren lernen mag, eine Führerscheinbeschränkung auf Chopper erhält mit dem Zusatz, sich von kurvenreichen Gegenden fernhalten zu müssen.... :p
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Jetzt hab ich den ....... schon auf ignorieren gesetzt und seh' aber die Zitate. Kann man das auch irgendwie blockieren ?
Warum musst Du auch Schimpfworte benutzen... Ach stimmt ja, so Leute wie Du ziehen die unterste Schublade wenn sie nicht mehr weiter kommen :)

Wer dennoch den Drang hat mir etwas mitzuteilen, auch wenn es Schimpfworte enthält der kann es mir gerne per PN schreiben, hab ich kein Problem mit und werde es auch nicht veröffentlichen!

Vielleicht verstehe ich dann euer Groll auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ADHS- auffallen um jeden Preis...ich weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme!!

und weil es gerade so schön passt:

 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
So nochmal, wenn einer das Verlangen hat mir was mitzuteilen dann machts doch per PN und hört auf den Thread hier voll zu müllen nur um Aufmerksamkeit und Unterstützung zu erhalten...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wer sowas schreibt, ist mental maximal 12.....

Aber bei manchen wechselt das gleich von infantilem Nichterwachsensein zur Altersdebilität....

Du bist eine echte Bereicherung des Forums...:eek:..geh doch bei den ATlern spielen, hier trägst Du rein garnix konstruktives bei.
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Ja ok, gebe mich geschlagen, ich werde jetzt die Löschung meines Accounts und meiner Beiträge beantragen, sollte keine Reaktion kommen werde ich Abmahnen und dann weitere rechtliche Schritte einleiten, dann müsst ihr euch nicht mehr über meine Beiträge ärgern.
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Mal gucken wie groß die Freude noch ist wenn hier das Licht aus geht :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
alle fertig? :wait:

kann es jetzt wieder weiter gehen? midde Moppds?...


und wg Kurven....
Zum geradeaus in den Sonnenuntergang bollern sicher ganz nett....:)

Ich wär ja dafür, das jeder, der nicht vernünftig motorradfahren lernen mag, eine Führerscheinbeschränkung auf Chopper erhält mit dem Zusatz, sich von kurvenreichen Gegenden fernhalten zu müssen.... :p

dat geht, echt....;) musse halt könne und wolle....

 
Thema:

An alle Fahrer mit mehr als einem Motorrad wie z.B. R1150GS und k1300S/R

An alle Fahrer mit mehr als einem Motorrad wie z.B. R1150GS und k1300S/R - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben