tomkaw
Verdammt. bei mir steht Zulassungsbescheinigung...ich hab nochmal (sicherheitshalber) gekuckt,
bei mir steht "Fahr"zeugschein, ...

Was mach ich denn jetzt?

Verdammt. bei mir steht Zulassungsbescheinigung...ich hab nochmal (sicherheitshalber) gekuckt,
bei mir steht "Fahr"zeugschein, ...
....
@Zambelli: Danke für deinen Beitrag, den ich eigentlich unkommentiert so unterschreiben kann. Meine diesbezüglichen Empfindungen sind die gleichen.
*Daumen hoch*...Lächerlich und armselig finde ich diejenigen die noch nicht einmal bei diesem tollen Hobby das kleine bißchen, erforderliche Toleranz aufbringen um jedem Tierchen sein Plaisierchen zu lassen...
Das unterschreib ich mal!!!Eben genauso wie unter den BMWlern hier!!!
Lächerlich und armselig finde ich diejenigen die noch nicht einmal bei diesem tollen Hobby das kleine bißchen, erforderliche Toleranz aufbringen um jedem Tierchen sein Plaisierchen zu lassen !!!![]()
Ich auch !!!Das unterschreib ich mal!!!![]()
Ist mir sowas von egal, was irgendwelche Bunken denken und ob da was dran ist. Es ist mir auch völlig Wumpe, ob sich andere BMW Fahrer zum Horst machen.Jetzt mal ehrlich:
Kennt Ihr das? Die Hähme, Spott und Ironie die euch von den Fahrern anderer Marken entgegengebracht wird.
Weil Ihr eine BMW fahrt und es so viele Stereotypen über Euch gibt.
Stereotypen, nein keine Vorurteile, sondern ein Abbild dessen, was hier im Forum Thema ist, wie z. Bsp., daß jemand eine 6 jährige 12GS mit 15.000 km verkauft, daß disskutiert wird ob es nun ein Trip- oder KM-Zähler ist, und wie oft die Fahrer auf den Gummiknopf drücken, Welche Zahnbürstenstärke zum polieren der Reifenstollen benötigt wird u. ä.
GS & GSA, und sehen (typischerweise) immer aus, wie aus dem Ei gepellt (ergo-keine artgerechte Haltung), viel Geld für anfällige High-Tech Produkte, die Fahrer darauf genauso, mit Bekleidung für ebenfalls viel Geld - aber nicht mehr unterwegs, sobald sich der Himmel verdunkelt.
Ein kurzer Abriss, ich schätze Ihr wisst, was ich meine?!
Also, selbstkritisch: Ist doch was drann?!
Gruß JM
Guten Tag Matsche.Jetzt mal ehrlich:
Kennt Ihr das? Die Hähme, Spott und Ironie die euch von den Fahrern anderer Marken entgegengebracht wird.
Stereotypen, nein keine Vorurteile, sondern ein Abbild dessen, was hier im Forum Thema ist, wie z. Bsp., daß jemand eine 6 jährige 12GS mit 15.000 km verkauft, daß disskutiert wird ob es nun ein Trip- oder KM-Zähler ist, und wie oft die Fahrer auf den Gummiknopf drücken, Welche Zahnbürstenstärke zum polieren der Reifenstollen benötigt wird u. ä.
GS & GSA, und sehen (typischerweise) immer aus, wie aus dem Ei gepellt (ergo-keine artgerechte Haltung), viel Geld für anfällige High-Tech Produkte, die Fahrer darauf genauso, mit Bekleidung für ebenfalls viel Geld - aber nicht mehr unterwegs, sobald sich der Himmel verdunkelt.
Gruß JM
Es gibt noch ein von uns bewiesenes Vorurteil über uns:
Der ungeschickteste Troll kann es schaffen, das GS-Forum in Wallung zu bringen...
Wird immer wieder bewiesen....
Mahlzeit Matsche,Jetzt mal ehrlich:
Gruß JM
Moin,Man muss nicht über jedes Stöckchen springen das einem hingehalten wird.
Nein, das muss man nun wirklich nicht.![]()
Wie aus der Seele gesprochen.Hi,
irschendwie seltsam, dass dieses Thema hier tatsächlich diskutiert wird. Und jetzt mach' ich auch noch mit! *kopfschüttel* ...................
Hallo,Wie aus der Seele gesprochen.
Aber wir würden uns von nichts auf der Welt von diesem wunderschönen Hobby abbringen lassen.
Hoffe ich darf auch als EX GS Fahrer mitreden da das Thema ja An die BMW-Fahrer unter uns! lautet!Kennt Ihr das? Die Hähme, Spott und Ironie die euch von den Fahrern anderer Marken entgegengebracht wird.
Weil Ihr eine BMW fahrt und es so viele Stereotypen über Euch giHofebt.