R 1200 GS LC Anbau eines gebrauchten Cockpits

Diskutiere Anbau eines gebrauchten Cockpits im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus... Weiß jemand ob man ein gebrauchtes Cockpit so an die LC montieren kann? In der Bucht gibt es einige gebrauchte, und die sie um einiges...
funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Servus...

Weiß jemand ob man ein gebrauchtes Cockpit so an die LC montieren kann? In der Bucht gibt es einige gebrauchte, und die sie um einiges günstiger als ein Neues....

Ein Spezl hat an seiner GS mit kaputtem Cockpit, Elektrisch und physikalisch....

G

gstommy68

Hallo

ohne es genau zu wissen, aber ich befürchte, das Cockpit muß an der Maschine angemeldet werden. Ob das bei gebrauchten geht weiß ich nicht.

gruß
gstommy68

Thema:

Anbau eines gebrauchten Cockpits

Anbau eines gebrauchten Cockpits - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Samsung Active5 anbauen

Samsung Active5 anbauen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten. Hat schon...
  • Original Navihalter anbauen

Original Navihalter anbauen: Hallo, ich habe an meiner R1250GS den original Navihalter gleich beim Freundlichen gegen den Halter von Tom Tom tauschen lassen. Jetzt möchte ich...
  • Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Samsung Active5 anbauen

Samsung Active5 anbauen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten. Hat schon...
  • Original Navihalter anbauen

Original Navihalter anbauen: Hallo, ich habe an meiner R1250GS den original Navihalter gleich beim Freundlichen gegen den Halter von Tom Tom tauschen lassen. Jetzt möchte ich...
  • Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Oben