Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS

Diskutiere Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja. Aber es ist mir, nach 6 Jahren jetzt egal. Da die neue KW 110€ kostet und ich eh alles selbst mache, wechsel ich eben alle 2 Jahre das Teil...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Aber es ist mir, nach 6 Jahren jetzt egal. Da die neue KW 110€ kostet und ich eh alles selbst mache, wechsel ich eben alle 2 Jahre das Teil aus 🤷‍♀️ . (Und die Manschetten direkt mit), dann weiß ich auch, dass es gescheit gemacht (vor allem geschmiert) wird

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, EZ 04/2020, km-Stand 95.000
Ich habe das bekommen (Kölner BMW-Händler) und gleich eingeklebt.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
In der Schweiz habe ich das von BMW auch nicht erhalten. Und meiner ist der grösste Händler.

KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Hi.

Hab jetzt 60.000 km weg, Service erledigt, meine KW und der Endantrieb wurden lt. Historie bei ca. 34tkm getauscht.
Was kostet eine KW selbst, ohne die Nebengeräusche wie die Gummimanschetten und Kleinzeugs wie Schrauben???
Hat das wer zufälligerweise?
Ich wĂĽrde mich sehr freuen und bedanken fĂĽr die Information.

Thema:

Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS

Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS - Ähnliche Themen

• R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • Ăśbersicht RĂĽckruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Ăśbersicht RĂĽckruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Serviceaktion Blinker?

Serviceaktion Blinker?: Habe mir gerade einen Termin (5 Wochen Wartezeit) für die Jahresinspektion und TÜV geben lassen. Im Kostenvoranschlag (ca. 325€) stand an erster...
  • ! Serviceaktion ! Kardanwelle R1200 GS LC / R1250 GS

! Serviceaktion ! Kardanwelle R1200 GS LC / R1250 GS: Alles an Informationen findet ihr hier -> Serviceaktion Kardanwelle-R1200-GS / R1250GS
  • Neue Serviceaktion fĂĽr MĂś: Bremsleitung

Neue Serviceaktion fĂĽr MĂś: Bremsleitung: Hatte heute fĂĽr meine MĂś Mj. 09 ein Schreiben der NL im Kasten, dass die vordere Bremsleitung ersetzt werden muss, da diese durch Vibrationen im...
  • Neue Serviceaktion fĂĽr MĂś: Bremsleitung - Ă„hnliche Themen

• R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • Ăśbersicht RĂĽckruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Ăśbersicht RĂĽckruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Serviceaktion Blinker?

Serviceaktion Blinker?: Habe mir gerade einen Termin (5 Wochen Wartezeit) für die Jahresinspektion und TÜV geben lassen. Im Kostenvoranschlag (ca. 325€) stand an erster...
  • ! Serviceaktion ! Kardanwelle R1200 GS LC / R1250 GS

! Serviceaktion ! Kardanwelle R1200 GS LC / R1250 GS: Alles an Informationen findet ihr hier -> Serviceaktion Kardanwelle-R1200-GS / R1250GS
  • Neue Serviceaktion fĂĽr MĂś: Bremsleitung

Neue Serviceaktion fĂĽr MĂś: Bremsleitung: Hatte heute fĂĽr meine MĂś Mj. 09 ein Schreiben der NL im Kasten, dass die vordere Bremsleitung ersetzt werden muss, da diese durch Vibrationen im...
  • Oben