Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS

Diskutiere Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich. Dazu gab es einen...
Kithara

Kithara

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
6
Modell
F 650 GS Twin BJ 2008
Hallo,

ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich.
Dazu gab es einen Anbausatz. Genau diesen suche ich. Bei Wunderlich gibts beides nicht mehr, weder Schild noch Anbausatz.
Kann mir jemand von Euch dazu weiterhelfen?
Alternativ gebe ich das Schild ab, falls es jemand brauchen kann.
An meinem Motorrad ist ein Touratech Schild verbaut, damit bin ich ganz zufrieden.

IMG_7476.jpeg
 
Thema:

Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS

Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer

    Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer: Hat noch jemand zufällig so einen Anbausatz liegen, 18mm findet man aber die 15mm scheinen rar zu sein!? Gruß Thorsten
  • Erledigt Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25

    Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25: Ich hatte meine normale K 25 damit ausgerüstet. Eine Seite ist leicht verzogen, geht aber ohne Spannung zu verbauen und die Koffer gehen auch...
  • Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

    Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

    Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer

    Anbausatz 15-16mm für 2 Alukoffer: Hat noch jemand zufällig so einen Anbausatz liegen, 18mm findet man aber die 15mm scheinen rar zu sein!? Gruß Thorsten
  • Erledigt Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25

    Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25: Ich hatte meine normale K 25 damit ausgerüstet. Eine Seite ist leicht verzogen, geht aber ohne Spannung zu verbauen und die Koffer gehen auch...
  • Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

    Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

    Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Oben