ANderungen K25 von Ez. 2006 zu 2008? Brauche Hilfe
Diskutiere ANderungen K25 von Ez. 2006 zu 2008? Brauche Hilfe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
an meinem Moped hat der linke schwarze Seitendeckel gefehlt( der gesteckte unterhalb Tank / Sitzbank ).
Ich habe ein aus 2006 und mir...
Six-9

Themenstarter
Hallo,
an meinem Moped hat der linke schwarze Seitendeckel gefehlt( der gesteckte unterhalb Tank / Sitzbank ).
Ich habe ein aus 2006 und mir welche für die K25 gebraucht gekauft. Sollen aus 2008 sein.
Leider passen die nicht.
Gabes da veränderungen???
Gruß Six
bastl-wastl

Ab 2008 wurde der Gesamte Plastiksatz geändert.
Six-9

Themenstarter
Thema:
ANderungen K25 von Ez. 2006 zu 2008? Brauche Hilfe
Änderung Reifenfreigabe ab 1.1.25: Kennt jemand diese angebliche Änderung?
Neuregelung für Motorradreifen ab 2025: Das müssen Biker jetzt wissen!
Änderung AKB / Motorsporthaftpflichtversicherung: Ich habe gerade die neue Beitragsrechnung für 2025 bekommen. Neben einer unschönen Erhöhung um 15% trotz besserem SF gab es Änderungshinweise...
Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen,
hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert?
Falls ja:
Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ??: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Änderungen die normalen GS 1300 (ausser Adventure) bekommen. Gibt es auch neue Farben?
Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
Änderung Reifenfreigabe ab 1.1.25: Kennt jemand diese angebliche Änderung?
Neuregelung für Motorradreifen ab 2025: Das müssen Biker jetzt wissen!
Änderung AKB / Motorsporthaftpflichtversicherung: Ich habe gerade die neue Beitragsrechnung für 2025 bekommen. Neben einer unschönen Erhöhung um 15% trotz besserem SF gab es Änderungshinweise...
Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen,
hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert?
Falls ja:
Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ??: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Änderungen die normalen GS 1300 (ausser Adventure) bekommen. Gibt es auch neue Farben?
Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...