ANderungen K25 von Ez. 2006 zu 2008? Brauche Hilfe

Diskutiere ANderungen K25 von Ez. 2006 zu 2008? Brauche Hilfe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, an meinem Moped hat der linke schwarze Seitendeckel gefehlt( der gesteckte unterhalb Tank / Sitzbank ). Ich habe ein aus 2006 und mir...
S

Six-9

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Hallo,

an meinem Moped hat der linke schwarze Seitendeckel gefehlt( der gesteckte unterhalb Tank / Sitzbank ).

Ich habe ein aus 2006 und mir welche für die K25 gebraucht gekauft. Sollen aus 2008 sein.

Leider passen die nicht.

Gabes da veränderungen???

Gruß Six
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ab 2008 wurde der Gesamte Plastiksatz geändert.
 
S

Six-9

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Na Prima....
 
Thema:

ANderungen K25 von Ez. 2006 zu 2008? Brauche Hilfe

ANderungen K25 von Ez. 2006 zu 2008? Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

    Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

    Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Wasserdicht und Änderungen

    Wasserdicht und Änderungen: Hallo, ich brauche eine neue Hose. Ich brauche üblicherweise eine Langgröße und muss dann am Oberschenkel 3-4 cm zusätzliche Beinlänge einsetzen...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

    Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall - Ähnliche Themen

  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

    Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

    Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Wasserdicht und Änderungen

    Wasserdicht und Änderungen: Hallo, ich brauche eine neue Hose. Ich brauche üblicherweise eine Langgröße und muss dann am Oberschenkel 3-4 cm zusätzliche Beinlänge einsetzen...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

    Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Oben