Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Diskutiere Android Auto und Apple CarPlay an der GS..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry, aber da weiß ich nicht was du meinst. Bei mir ist das Ding mit dem Telefon verbunden und das wiederum mit Headset. Nix Motorradanbindung...
Paeule

Paeule

Themenstarter
Gibt es das auch für die BMW-Vorbereitung? Finde nix…
Sorry, aber da weiß ich nicht was du meinst.
Bei mir ist das Ding mit dem Telefon verbunden und das wiederum mit Headset.
Nix Motorradanbindung weil Mopped 24 Jahre alt

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Okay, aber der eigentliche Tech-Part spielt sich in deinem Telefon , das Teil himself ist nur ein Replikator, deshalb ist der Preis gar nicht soooo illusorisch.
Na ja, es sei denn, wir reden von Honda. Da ist der CarPlay-Monitor zwar serienmäßig fest eingebaut (z.B. bei der Africa Twin)..Aber er kostet als Ersatzteil 4.000 Euro :-0

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
@Paeule
Vielen Dank für diesen Tipp.
Hab mir soeben das Gerät mit 6,2" für 55,74 € bestellt.
Wollte mir nie ein Navi kaufen, aber hab immer mit den universellen Handyhalterungen rumüberlegt.
Jetzt hab ich mit diesem Gerät die für mich ideale Lösung gefunden. Und das zu einem akzeptablen Preis.
Bin gespannt.:smile:

Paeule

Paeule

Themenstarter
@Paeule
Vielen Dank für diesen Tipp.
Hab mir soeben das Gerät mit 6,2" für 55,74 € bestellt.
Wollte mir nie ein Navi kaufen, aber hab immer mit den universellen Handyhalterungen rumüberlegt.
Jetzt hab ich mit diesem Gerät die für mich ideale Lösung gefunden. Und das zu einem akzeptablen Preis.
Bin gespannt.:smile:
Bin gespannt auf deinen ersten Erfahrungsbericht. Ich hab jetzt die ersten 300 km mit dem Ding hinter mir und bin ganz zufrieden. Okay, der Touchscreen könnte manchmal bisschen besser reagieren bzw. auf sanftere Berührung bereits reagieren, aber das ist bei dem Preis klagen auf hohem Niveau

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Wenn ich es schaffe, das Teil bis zum 26.06. anzubauen, dann kann ich es die vier Tage Südtirol ausgiebig testen.
Muss nur schauen, wie ich den Stromanschluss mache. Aber da gibt es ja hier im Forum schon genug Threads dazu.
Werde berichten.

Paeule

Paeule

Themenstarter
Muss nur schauen, wie ich den Stromanschluss mache
Also ich hab es mehr oder weniger "QUICK AND DIRTY" gemacht, heisst: Schwarze Strippe an MINUSPOL Batterie und für die rote hab ich mir ne Sicherung gesucht, die nur mit Zündung an unter Strom ist und hab die Strippe dort einfach druntergeklemmt.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
für die rote hab ich mir ne Sicherung gesucht, die nur mit Zündung an unter Strom ist und hab die Strippe dort einfach druntergeklemmt.
Das ist dann glaube ich bei der MÜ nicht mehr so einfach, da die wohl keine Sicherungen hat.
Aber es gibt ja irgendwo unterm Schnabel eine Anschlussmöglichkeit.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Der "Cartool" Stecker ... den würde ich schonmal suchen und das Gegenstück besorgen (falls du ihn nicht abzwacken willst).

Thema:

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS..... - Ähnliche Themen

• Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto

Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde, ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto

Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde, ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Oben