Paeule
Themenstarter
Sorry, aber da weiß ich nicht was du meinst.Gibt es das auch für die BMW-Vorbereitung? Finde nix…
Bei mir ist das Ding mit dem Telefon verbunden und das wiederum mit Headset.
Nix Motorradanbindung weil Mopped 24 Jahre alt

Sorry, aber da weiß ich nicht was du meinst.Gibt es das auch für die BMW-Vorbereitung? Finde nix…

Er meint sicherlich die Navi-Vorbereitung von BMWSorry, aber da weiß ich nicht was du meinst.
Bei mir ist das Ding mit dem Telefon verbunden und das wiederum mit Headset.
Nix Motorradanbindung weil Mopped 24 Jahre alt

Na ja, es sei denn, wir reden von Honda. Da ist der CarPlay-Monitor zwar serienmäßig fest eingebaut (z.B. bei der Africa Twin)..Aber er kostet als Ersatzteil 4.000 Euro :-0Okay, aber der eigentliche Tech-Part spielt sich in deinem Telefon , das Teil himself ist nur ein Replikator, deshalb ist der Preis gar nicht soooo illusorisch.

Falscher Fred ... da musst du bei Carpuride und Konsorten schauen (und mehr Geld ausgeben).Genau…![]()

Bin gespannt auf deinen ersten Erfahrungsbericht. Ich hab jetzt die ersten 300 km mit dem Ding hinter mir und bin ganz zufrieden. Okay, der Touchscreen könnte manchmal bisschen besser reagieren bzw. auf sanftere Berührung bereits reagieren, aber das ist bei dem Preis klagen auf hohem Niveau@Paeule
Vielen Dank für diesen Tipp.
Hab mir soeben das Gerät mit 6,2" für 55,74 € bestellt.
Wollte mir nie ein Navi kaufen, aber hab immer mit den universellen Handyhalterungen rumüberlegt.
Jetzt hab ich mit diesem Gerät die für mich ideale Lösung gefunden. Und das zu einem akzeptablen Preis.
Bin gespannt.![]()

Also ich hab es mehr oder weniger "QUICK AND DIRTY" gemacht, heisst: Schwarze Strippe an MINUSPOL Batterie und für die rote hab ich mir ne Sicherung gesucht, die nur mit Zündung an unter Strom ist und hab die Strippe dort einfach druntergeklemmt.Muss nur schauen, wie ich den Stromanschluss mache

Das ist dann glaube ich bei der MÜ nicht mehr so einfach, da die wohl keine Sicherungen hat.für die rote hab ich mir ne Sicherung gesucht, die nur mit Zündung an unter Strom ist und hab die Strippe dort einfach druntergeklemmt.