Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Diskutiere Android Auto und Apple CarPlay an der GS..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hm, die BlitzerPro habe ich ja und diese wird nicht angezeigt und kann auch nicht nachträglich "aufgerufen" werden. Ich muss zusätzlich im Pkw...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hm, die BlitzerPro habe ich ja und diese wird nicht angezeigt und kann auch nicht nachträglich "aufgerufen" werden.

Ich muss zusätzlich im Pkw nachsehen. So dunkel meine ich, dass dort die BlitzerApp-Pro unter CarPlay zu sehen war.

Paeule

Paeule

Themenstarter
Bei weiteren Recherchen Neins Ich dann auch widersprüchliche Aussagen wie: Wird zwar nicht in CP angezeigt, aber Warnungen kommen über Lautsprecher/ Headset.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So viel zu KI. Google und meine Erinnerungen lagen besser. Auch im Pkw ist die BlitzerApp-Pro unter CarPlay nicht verfügbar.

Überschnitten. Richtig ist, dass die Warnungen über die Radio-Lautsprecher im Pkw zu hören sind. Dies allerdings auch ohne CarPlay zu starten.

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
So viel zu KI. Google und meine Erinnerungen lagen besser. Auch im Pkw ist die BlitzerApp-Pro unter CarPlay nicht verfügbar.

Überschnitten. Richtig ist, dass die Warnungen über die Radio-Lautsprecher im Pkw zu hören sind. Dies allerdings auch ohne CarPlay zu starten.
Wie meinst Du das?

qtreiber

qtreiber

Modell
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte laut KI die BlitzerPro-App CarPlay fähig sein. Google meint nein - und das bestätigen meine bisherigen Nachforschungen und Tests.

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Alles klar. Ich habe BlitzerApp und es endlich geschafft wenn Carplay läuft und Musik und Spotify und Google Maps die Ansagen kommen und nach der Meldung wieder alles normal weiter läuft.

Davor hatte ich das Problem entweder das eine oder andere.

qtreiber

qtreiber

Modell
Sowohl auf dem Motorrad (TFT-Navi-iPhone-Helm) als auch im Pkw - ob mit oder ohne CarPlay - gibt es keine Probleme.

Vergessen hatte ich, dass die BlitzerPro-App nicht CarPlay-fähig ist. Hier ein Randthema.

qtreiber

qtreiber

Modell
Vom Blitzer-Support:

Hallo Bernd,
vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an Blitzer.de!

Wir arbeiten derzeit intensiv an der App für CarPlay und die Testphase läuft bereits, es wird aber noch eine Weile dauern. Bitte hab noch etwas Geduld. Die optischen Warnungen von Blitzer.de PRO kannst du solange weiterhin auf deinem iPhone sehen und mit dem speziellen Audioausgang für CarPlay unter Einstellungen > Audio > Audioausgang & Lautstärke die Töne über deine Autolautsprecher wiedergeben.

Eine blitzfreie Fahrt wünscht

Johanna T.
Blitzer.de Team

Thema:

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS..... - Ähnliche Themen

• Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto

Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde, ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto

Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde, ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Oben