Suche anhänger zum mopedtransport gs1150

Diskutiere anhänger zum mopedtransport gs1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo ! bin auf der suche nach einem stabilen anhänger, mit dem ich mein moped oder auch zwei und dann eben auch diverse andere dinge, die in...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
hallo !

bin auf der suche nach einem stabilen anhänger, mit dem ich mein moped oder auch zwei und dann eben auch diverse andere dinge, die in einem großen garten an/abfallen, transportieren kann.

wer also einen z.b. umgebauten/selbstgebauten vielzweckanhänger mit bordwänden und bodenplatte zu verkaufen hat, bitte angebote an

wernerdann(ät)web(punkt)de

danke !

gruß

werner

Thema:

anhänger zum mopedtransport gs1150

anhänger zum mopedtransport gs1150 - Ähnliche Themen

• Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder? - Ähnliche Themen

• Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Oben