Anprobe gesucht

Diskutiere Anprobe gesucht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich brauche Mal Eure Unterstützung... Ich suche in der Gegend um Erfurt nach einem Besitzer einer (Werks)tiefergelegten F 650 GS twin. Ich...
toyom

toyom

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
230
Ort
IK / 50.834009,10.943314
Modell
R850GS
Hallo ich brauche Mal Eure Unterstützung... Ich suche in der Gegend um Erfurt nach einem Besitzer einer (Werks)tiefergelegten F 650 GS twin. Ich möchte so eine für meine Frau erwerben, muss aber vorher sehen ob sie Größentechnisch damit klar kommt. Leider gibt's in der näheren Umgebung keine zu kaufen und auch beim Händler keine zur Anprobe.
Hoffentlich könnt ihr uns helfen.

Viele Grüße

Tom
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
132
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Hallo Tom,

wir sind zwar nicht in Deiner Nähe (450 KM, Schwarzwald), aber meine Frau fährt so eine. Sie ist ca. 160 cm klein und kommt mit dem Hobel gut klar. Wir haben noch zusätzlich die Gabelholme um ca. 2 cm durchgesteckt. Solange der Untergrund einigermaßen eben ist, gibts keine Probleme. Und wenn doch bist Du sicherlich in der Nähe?
 
toyom

toyom

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
230
Ort
IK / 50.834009,10.943314
Modell
R850GS
Danke für die Antwort, ich weiß das es prinzipiell passen würde.
Grundsätzlich möchte ich, bevor ich 300km fahre um eine zu kaufen, ausprobieren ob sie sich damit "wohlfühlt". Wenn ich erst beim Verkäufer festelle, das es nicht passt, habe ich viel Zeit vergeudet und bin unnötig weit umher gefahren

Hallo Tom,

wir sind zwar nicht in Deiner Nähe (450 KM, Schwarzwald), aber meine Frau fährt so eine. Sie ist ca. 160 cm klein und kommt mit dem Hobel gut klar. Wir haben noch zusätzlich die Gabelholme um ca. 2 cm durchgesteckt. Solange der Untergrund einigermaßen eben ist, gibts keine Probleme. Und wenn doch bist Du sicherlich in der Nähe?
Sie fährt auch gerne mal allein
 
Thema:

Anprobe gesucht

Anprobe gesucht - Ähnliche Themen

  • Helm-Anprobe nur mit Sturmhaube?

    Helm-Anprobe nur mit Sturmhaube?: Hi, bei unserem Louis kann man Helme nur mit Sturmhaube anprobieren. Ist das jetzt überall so? Ich finde das etwas unsinnig, denn ich fahre immer...
  • Anprobe: ADV-Bank auf normaler GS - schwarz/grau oder grau/schwarz

    Anprobe: ADV-Bank auf normaler GS - schwarz/grau oder grau/schwarz: Hallo, ich überlege mir gerade, ob ich mir auf meine 2005er wüstengelben R1200GS eine zweiteilige Adventure-Sitzbank baue. Es gibt die...
  • BMW Bekleidung Anprobe

    BMW Bekleidung Anprobe: Hallo! Bin auf der Suche nach der Möglichkeit versch. BMW Klamotten (Rallye/GS Dry) anzuprobieren. Leider hat der Händler in meiner Nähe nun...
  • Neck Braces - Anprobe und Test - Wo?

    Neck Braces - Anprobe und Test - Wo?: Hallo. Ich interessiere mich für ein BMW Neck Braces System. Nun ist ja schon was (nicht viel) hier im Forum geschrieben worden. Hauptaussage, auf...
  • Saarland Anprobe Rallye 2 Pro Jacke

    Saarland Anprobe Rallye 2 Pro Jacke: Hallo,suche jemand aus dem Saarland oder Umgebung,bei dem ich mal ne Rallye 2 Pro Jacke anprobieren kann in Gr.56....:rolleyes:
  • Saarland Anprobe Rallye 2 Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Helm-Anprobe nur mit Sturmhaube?

    Helm-Anprobe nur mit Sturmhaube?: Hi, bei unserem Louis kann man Helme nur mit Sturmhaube anprobieren. Ist das jetzt überall so? Ich finde das etwas unsinnig, denn ich fahre immer...
  • Anprobe: ADV-Bank auf normaler GS - schwarz/grau oder grau/schwarz

    Anprobe: ADV-Bank auf normaler GS - schwarz/grau oder grau/schwarz: Hallo, ich überlege mir gerade, ob ich mir auf meine 2005er wüstengelben R1200GS eine zweiteilige Adventure-Sitzbank baue. Es gibt die...
  • BMW Bekleidung Anprobe

    BMW Bekleidung Anprobe: Hallo! Bin auf der Suche nach der Möglichkeit versch. BMW Klamotten (Rallye/GS Dry) anzuprobieren. Leider hat der Händler in meiner Nähe nun...
  • Neck Braces - Anprobe und Test - Wo?

    Neck Braces - Anprobe und Test - Wo?: Hallo. Ich interessiere mich für ein BMW Neck Braces System. Nun ist ja schon was (nicht viel) hier im Forum geschrieben worden. Hauptaussage, auf...
  • Saarland Anprobe Rallye 2 Pro Jacke

    Saarland Anprobe Rallye 2 Pro Jacke: Hallo,suche jemand aus dem Saarland oder Umgebung,bei dem ich mal ne Rallye 2 Pro Jacke anprobieren kann in Gr.56....:rolleyes:
  • Oben