Erledigt Ansaugrohr Schutzgitter k50

Diskutiere Ansaugrohr Schutzgitter k50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Satz Ansaugrohr Schutzgitter für meine BMW K50. Link dient als Beispiel. Ich hoffe ich...
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Satz Ansaugrohr Schutzgitter für meine BMW K50.

Link dient als Beispiel.

Ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Forenregeln

Ansaugrohrschutzgitter R1200GS LC

Vielen Dank schon Mal.
 
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Vielen Dank für den Link. Passen die denn richtig?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich bin jetzt 130.000km ohne Schutzgitter gefahren, was habe ich falsch gemacht?😳
Irgendwann biete ich Wundermilch noch meine patentierte Vergaserinnenbeleuchtung an, das wird der Renner!!!🤣😜😂😂

Gruss,
maxquer
 
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo maxquer. Keine Ahnung ob du was falsch gemacht hast.
Bei den neuen ist es jedenfalls ab Werk dran und ich finde die Gitter optisch ansprechend und kann mir vorstellen dass des tatsächlich groben Schmutz abhält.

Vg Andre
 
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
nach oben!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... Du hast doch 'ne sehr preiswerte Bezugsquelle. Was brauchst Du noch?
 
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Ja das Teil von Wunderlich hatte ich gerne. Das von Ali Express ist denke ich nicht so hochwertig
 
Thema:

Ansaugrohr Schutzgitter k50

Ansaugrohr Schutzgitter k50 - Ähnliche Themen

  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • F650 GS BJ 2003 startet nicht - Zündung in Ansaugrohr?

    F650 GS BJ 2003 startet nicht - Zündung in Ansaugrohr?: Guten Morgen, ich wollte meine F650 GS Dakar, Baujahr 2003 (single spark) 55.000 km aus dem Winterschlaf reaktivieren. Leider springt sie nicht...
  • Erledigt Ansaugrohre RS / RT

    Ansaugrohre RS / RT: Moin, ich habe noch diese RS Ansaugrohre im Regal. Dafür hätte ich gern 30,-€ incl. Versand. Grüße, Horst
  • Luft aus der rechten Einspritzanlage.

    Luft aus der rechten Einspritzanlage.: Hallo zusammen! Bei meiner BMW 1100 GS bj 1995 entweicht aus einem Loch (rot eingekreißt) an der rechten Einspritzt/Ansauganlage zischend...
  • Biete Sonstiges Ansaugstutzen F650GS zu verschenken

    Ansaugstutzen F650GS zu verschenken: Moinsen, zwecks Test habe ich einen Ansaugstutzen gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Verschenken ist besser als wegwerfen, also falls...
  • Ansaugstutzen F650GS zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • F650 GS BJ 2003 startet nicht - Zündung in Ansaugrohr?

    F650 GS BJ 2003 startet nicht - Zündung in Ansaugrohr?: Guten Morgen, ich wollte meine F650 GS Dakar, Baujahr 2003 (single spark) 55.000 km aus dem Winterschlaf reaktivieren. Leider springt sie nicht...
  • Erledigt Ansaugrohre RS / RT

    Ansaugrohre RS / RT: Moin, ich habe noch diese RS Ansaugrohre im Regal. Dafür hätte ich gern 30,-€ incl. Versand. Grüße, Horst
  • Luft aus der rechten Einspritzanlage.

    Luft aus der rechten Einspritzanlage.: Hallo zusammen! Bei meiner BMW 1100 GS bj 1995 entweicht aus einem Loch (rot eingekreißt) an der rechten Einspritzt/Ansauganlage zischend...
  • Biete Sonstiges Ansaugstutzen F650GS zu verschenken

    Ansaugstutzen F650GS zu verschenken: Moinsen, zwecks Test habe ich einen Ansaugstutzen gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Verschenken ist besser als wegwerfen, also falls...
  • Oben