Anschluß Baehr-Gegensprechanlage

Diskutiere Anschluß Baehr-Gegensprechanlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ploch, es gibt aber tatsächlich auch noch eine andere Lösung: Ein Adapterkabel, welches vorne am Lenker in eine vorhandene Dose eingesteckt...
Insider

Insider

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
19
Ploch schrieb:
Das Kabel der Zusatzsteckdose des BMW Nachrüstsatzes wird an der Bordnetzsteckdose HINTEN abgegriffen. Ich habe' das Teil hier liegen - nur türmt sich hier immer noch der Schnee und es es ist nach wie vor saukalt.
BMW hat eine nahezu idiotensichere Einbauanleitung beigelegt ( deswegen war das mickrige Ding wohl auch so teuer :wink: ).
Viele Grüße ,
Hallo Ploch,
es gibt aber tatsächlich auch noch eine andere Lösung:
Ein Adapterkabel, welches vorne am Lenker in eine vorhandene Dose eingesteckt wird. Diese ist parallel zur Bordsteckdose angeschlossen. Aber auch diese Lösung lässt sich BMW vergolden!
 
Thema:

Anschluß Baehr-Gegensprechanlage

Anschluß Baehr-Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter

    Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter: Hallo, würde gerne an meine Baehr-Anlage ein Funkgerät anschließen. Da ich ungern diese horrenden Summen für die Kabel ausgeben möchte würde ich...
  • Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS

    Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS: Hallo, ich steig demnächst von 1150 RT auf GS 1200 um. Habe bei der RT das Garmin-Gerät 2610 mit Sprachausgabe über den Helm sowie die...
  • Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter

    Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter: Hallo, würde gerne an meine Baehr-Anlage ein Funkgerät anschließen. Da ich ungern diese horrenden Summen für die Kabel ausgeben möchte würde ich...
  • Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS

    Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS: Hallo, ich steig demnächst von 1150 RT auf GS 1200 um. Habe bei der RT das Garmin-Gerät 2610 mit Sprachausgabe über den Helm sowie die...
  • Oben