Anschluss Cartool-Stecker

Diskutiere Anschluss Cartool-Stecker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche bei einer R1200 GS ADV Bj.07 den Anschluss für den Cartool-Stecker fürs Navi. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank im vorraus.
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Suche bei einer R1200 GS ADV Bj.07 den Anschluss für den Cartool-Stecker fürs Navi.
Wer kann mir helfen ? Vielen Dank im vorraus.
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Unter der Instrumenteneinheit müsste ein Stecker aus dem Kabelbaum ragen. Der Anschluss ist mit einer Schutzkappe versehen.
Viel Spass beim suchen☺.

Grüße
Stephan
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Lässt sich pauschal nicht sagen und kommt aufs Baujahr an. Suche mal irgendwo zwischen Lenkkopf und Ölkühler nach sowas:

 
unox

unox

Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
72
Ort
Dortmund
"Suche mal irgendwo zwischen Lenkkopf und Ölkühler nach sowas:"

Ja, genau das sitzt der Stecker bei meiner 2004er auch.
Von vorne gesehen auf der rechten Seite.
Hatte den Stecker vorhin auch gesucht weil ich mein
Navi da andocken möchte.

Peter
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Bei meiner 2012er "normal" ist er etwas weiter links, aber auf gleicher Höhe.

ps: ich hätte noch ein unbenutzten Stecker übrig :D
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Bei den älteren ist er mit "Isolierband" am lenkkopf festgemacht, später (ich glaub ab er MÜ, da bin ich aber nicht mer sicher) unterm Ölkühler.
 
Thema:

Anschluss Cartool-Stecker

Anschluss Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

  • Suche Cartool Stecker zum Anschluss Navi

    Cartool Stecker zum Anschluss Navi: Hallo zusammen, für meine 12er GS dohc suche ich diesen original Stecker mit Kabel, damit ich mein Navi vernünftig ins Canbus Bordnetz einbinden...
  • Anschluss eines Garmin XT - Wo finde ich den Cartool Stecker bei der F850GS Adventure?

    Anschluss eines Garmin XT - Wo finde ich den Cartool Stecker bei der F850GS Adventure?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine F850GS Adventure als einer der letzten von BMW ausgeliefert bekommen, mit der originalen BMW...
  • Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58

    Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58: Hallo ins Forum, ich habe ein spezielles Problem. Ich muss 3 Zusatzverbraucher an die neue GS anschliessen. Hier die kurze Beschreibung...
  • Probleme mit dem Cartool Stecker bei R1200 GS K25

    Probleme mit dem Cartool Stecker bei R1200 GS K25: Ich habe zu meinem Problem in der Community leider nichts gefunden. Sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen!? Nach Ausschalten der Zündung wird der...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE

    Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE: Hallo zusammen, verkaufe hier ein neues noch eingepacktes Cartool-Kabel von Touratech. Es dient zum Anschluss von Navi oder ähnlichen Geräten an...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE - Ähnliche Themen

  • Suche Cartool Stecker zum Anschluss Navi

    Cartool Stecker zum Anschluss Navi: Hallo zusammen, für meine 12er GS dohc suche ich diesen original Stecker mit Kabel, damit ich mein Navi vernünftig ins Canbus Bordnetz einbinden...
  • Anschluss eines Garmin XT - Wo finde ich den Cartool Stecker bei der F850GS Adventure?

    Anschluss eines Garmin XT - Wo finde ich den Cartool Stecker bei der F850GS Adventure?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine F850GS Adventure als einer der letzten von BMW ausgeliefert bekommen, mit der originalen BMW...
  • Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58

    Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58: Hallo ins Forum, ich habe ein spezielles Problem. Ich muss 3 Zusatzverbraucher an die neue GS anschliessen. Hier die kurze Beschreibung...
  • Probleme mit dem Cartool Stecker bei R1200 GS K25

    Probleme mit dem Cartool Stecker bei R1200 GS K25: Ich habe zu meinem Problem in der Community leider nichts gefunden. Sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen!? Nach Ausschalten der Zündung wird der...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE

    Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE: Hallo zusammen, verkaufe hier ein neues noch eingepacktes Cartool-Kabel von Touratech. Es dient zum Anschluss von Navi oder ähnlichen Geräten an...
  • Oben