Anschluss von originaler BMW-12V-Steckdose vorn

Diskutiere Anschluss von originaler BMW-12V-Steckdose vorn im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach allerseits! Da frag ich hier auch nochmal schnell, für den Fall das es in der Bastelecke etwas untergeht: Was für einen (speziellen...
tuensi

tuensi

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Tach allerseits!
Da frag ich hier auch nochmal schnell, für den Fall das es in der Bastelecke etwas untergeht: Was für einen (speziellen 2-poligen) Stecker benötige ich für eine originale BMW-12V-Steckdose - mit anderen Worten, was passt da (Bildmitte) rein/drauf?12V-Dose von unten.jpg
Wo bekomme ich so einen Stecker (mit oder ohne Kabel ist egal) her? Nur vom Freundlichen? Oder gibts es da auch andere Quellen? Hat vielleicht sogar jemand von Euch so ein Ding über?
Fragen über Fragen - Grüßle, tünsi
 
Thema:

Anschluss von originaler BMW-12V-Steckdose vorn

Anschluss von originaler BMW-12V-Steckdose vorn - Ähnliche Themen

  • Original USB Anschluß mit kaum Leistung

    Original USB Anschluß mit kaum Leistung: Ich habe gestern meine ganz neue R1250 GS bekommen. Vielleicht komme ich jetzt mit einer Frage, wo ihr "alten" Hasen sagt, was fragt der denn...
  • Original Navi-Cradle Anschlüsse

    Original Navi-Cradle Anschlüsse: Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
  • Anschluss Original Zusatzsteckdose

    Anschluss Original Zusatzsteckdose: Weiß jemand, wo BMW die 2. Steckdose (also die, die in die vordere linke Verkleidung gebohrt wird) mit dem beiliegendem Kabelsatz anschließt. Am...
  • Ladekabel Garmin Zumo mit original BMW Can Bus Anschluss

    Ladekabel Garmin Zumo mit original BMW Can Bus Anschluss: verkauft
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen

    Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen: Hallo GS Freunde, habe von meiner Frau BMW originale Zusatzscheinwerfer für meine GS erhalten. Die mechanische Montage ist perfekt. Habe aber...
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen - Ähnliche Themen

  • Original USB Anschluß mit kaum Leistung

    Original USB Anschluß mit kaum Leistung: Ich habe gestern meine ganz neue R1250 GS bekommen. Vielleicht komme ich jetzt mit einer Frage, wo ihr "alten" Hasen sagt, was fragt der denn...
  • Original Navi-Cradle Anschlüsse

    Original Navi-Cradle Anschlüsse: Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
  • Anschluss Original Zusatzsteckdose

    Anschluss Original Zusatzsteckdose: Weiß jemand, wo BMW die 2. Steckdose (also die, die in die vordere linke Verkleidung gebohrt wird) mit dem beiliegendem Kabelsatz anschließt. Am...
  • Ladekabel Garmin Zumo mit original BMW Can Bus Anschluss

    Ladekabel Garmin Zumo mit original BMW Can Bus Anschluss: verkauft
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen

    Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen: Hallo GS Freunde, habe von meiner Frau BMW originale Zusatzscheinwerfer für meine GS erhalten. Die mechanische Montage ist perfekt. Habe aber...
  • Oben