Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III

Diskutiere Anschlußkabel BMW Navigator II oder III im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche das Anschlußkabel was sich teilt, um Zusatzbedienteil (Cradle) und Navi mit Strom zu versorgen. Zum anschließen an die Batterie. Gruß, ziro
Z

ziro

Themenstarter
Suche das Anschlußkabel was sich teilt, um Zusatzbedienteil (Cradle) und Navi mit Strom zu versorgen. Zum anschließen an die Batterie.

Gruß, ziro

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Navigator Anschlusskabel

Hallo Ziro,

habe eines!!
€ 25,- + Porto!!

Z

ziro

Themenstarter
Suche immer noch das V-Kabel, Anschluß für Navi und Cradle. Mit serienmäßig langem Kabel, originalem Stecker für Bordsteckdose oder Zigarettenanzünder.
So wie das Kabel halt im normalen Lieferumfang beim Navi dabei ist.

Keines was nur 40 cm lang ist oder wo die losen Drähte ohne die schwarze Schutzummantelung in einem Stecker landen...

Gruß, ziro

Thema:

Anschlußkabel BMW Navigator II oder III

Anschlußkabel BMW Navigator II oder III - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel

Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel: BMW Anschlusskabel für Zusatzgeräte z.B. Navi 12 Volt mit Cartoolstecker. Mit diesem Kabel kann man bei verschiedenen Motorradmodellen von BMW (...
  • Erledigt BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.

BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.: Hallo zusammen ... Ich biete ein BMW Anschlusskabel (Reparatursatz 3-polig) zum Anschluss eines Zusatzgerätes, (Navi z.B.). Passend für den...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach

Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach: Biete ein Original Zumo XT Anschlußkabel an. Unbenutzt, Absolut Neu. 22 Euronen incl. Versand. Und bitte nicht handeln. Ich hasse diese rumundnum...
  • Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel

Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel: BMW Anschlusskabel für Zusatzgeräte z.B. Navi 12 Volt mit Cartoolstecker. Mit diesem Kabel kann man bei verschiedenen Motorradmodellen von BMW (...
  • Erledigt BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.

BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.: Hallo zusammen ... Ich biete ein BMW Anschlusskabel (Reparatursatz 3-polig) zum Anschluss eines Zusatzgerätes, (Navi z.B.). Passend für den...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach

Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach: Biete ein Original Zumo XT Anschlußkabel an. Unbenutzt, Absolut Neu. 22 Euronen incl. Versand. Und bitte nicht handeln. Ich hasse diese rumundnum...
  • Oben