Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660

Diskutiere Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Routen man auf einen Zumo 660 speichern kann? Habe jetzt ca. 15 Routen abgespeichert und möchtre für den...
P

purzel916

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
35
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS1200 Mod. 2010
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel Routen man auf einen Zumo 660 speichern kann? Habe jetzt ca. 15 Routen abgespeichert und möchtre für den Urlaub weitere 10 abspeichern. Schafft das mein Zumo oder ist irgendwann der Speicher voll??
Danke für Eure Hilfe

Grüße aus dem Ruhrpott
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Purzel,

a) wird es das Navi anzeigen, wenn es voll ist
b) wenn du sichergehen willst, einfach alle Routen vom Navi auf MS Speichern und dann nur die Touren aufspielen, die du brauchst
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel Routen man auf einen Zumo 660 speichern kann? Habe jetzt ca. 15 Routen abgespeichert und möchtre für den Urlaub weitere 10 abspeichern. Schafft das mein Zumo oder ist irgendwann der Speicher voll??
Danke für Eure Hilfe

Grüße aus dem Ruhrpott
20. Dann gibt's ne Meldung.

/peter
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Du kannst gerade nicht benötigte Routen/Tracks auch als .GPX auf der SD-Karte speichern und dann bei Bedarf importieren.

:cool:
 
Thema:

Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660

Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

    Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?: Hallo Forum, ich liebe es hier unterwegs zu sein..... Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der...
  • Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?

    Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?: Hallo Freunde. Mir ist aufgefallen dass hinten nicht mehr die doppelte Anzahl Bremsvorgänge gezählt werden. Die Anzahl ist seit der Inspektion...
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Anzahl der Halter ein -

    Anzahl der Halter ein -: Moin Kann mir einer von Euch beantworten, was bei einem Eintrag im Fahrzeugbrief unter Anzahl der Halter ein Strich ( - ) zu bedeuten hat. Im...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

    Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210 - Ähnliche Themen

  • Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

    Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?: Hallo Forum, ich liebe es hier unterwegs zu sein..... Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der...
  • Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?

    Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?: Hallo Freunde. Mir ist aufgefallen dass hinten nicht mehr die doppelte Anzahl Bremsvorgänge gezählt werden. Die Anzahl ist seit der Inspektion...
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Anzahl der Halter ein -

    Anzahl der Halter ein -: Moin Kann mir einer von Euch beantworten, was bei einem Eintrag im Fahrzeugbrief unter Anzahl der Halter ein Strich ( - ) zu bedeuten hat. Im...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

    Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Oben