Anzugsdrehmoment Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für TÜ

Diskutiere Anzugsdrehmoment Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo @ all, konnte leider in der SuFu nichts finden. Wie sind die Anzugsdrehmomente Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für die TÜ. Muss...
nap

nap

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Hallo @ all,

konnte leider in der SuFu nichts finden. Wie sind die Anzugsdrehmomente Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für die TÜ. Muss an der Lenkerschraube (Handprotektor) Loctite verwendet werden ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße aus Nürnberg

NAP
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo NAP.

Wenn du die Schraube am Lenkerendgewicht meinst, sind es nach meinen Unterlagen 21 Nm.
Das Original ist microverkapselt. Wenn du also keine neue Schraube nimmst, dann Loctite.

Bezüglich der Kunststoff-Zylinderschutz kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
nap

nap

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Das hilft mir weiter.

Viele Grüße

NAP
 
Thema:

Anzugsdrehmoment Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für TÜ

Anzugsdrehmoment Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für TÜ - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19

    Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben am Ventildeckel durchgeben. Noch besser wäre ein Reparaturleitfaden von...
  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Anzugsdrehmomente: Werte gesucht

    Anzugsdrehmomente: Werte gesucht: Guten Abend zusammen, ich möchte demnächst einen Ölwechsel beim HAG durchführen. Habe leider keine Werte für Ablass- und Einfüllschraube bezügl...
  • Tabelle Anzugsdrehmomente

    Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Anzugsdrehmoment Krümmermuttern

    Anzugsdrehmoment Krümmermuttern: Hallo, hat jemand evtl. die korrekte Drehmomentangabe der sechs Krümmermuttern (an Zylinder) für die 2022er R1250 GSA? Habe bisher etwas von 19...
  • Anzugsdrehmoment Krümmermuttern - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19

    Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben am Ventildeckel durchgeben. Noch besser wäre ein Reparaturleitfaden von...
  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Anzugsdrehmomente: Werte gesucht

    Anzugsdrehmomente: Werte gesucht: Guten Abend zusammen, ich möchte demnächst einen Ölwechsel beim HAG durchführen. Habe leider keine Werte für Ablass- und Einfüllschraube bezügl...
  • Tabelle Anzugsdrehmomente

    Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Anzugsdrehmoment Krümmermuttern

    Anzugsdrehmoment Krümmermuttern: Hallo, hat jemand evtl. die korrekte Drehmomentangabe der sechs Krümmermuttern (an Zylinder) für die 2022er R1250 GSA? Habe bisher etwas von 19...
  • Oben