Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS
Diskutiere Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gude,
aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Schrauben der Lenkerklemme an meiner 1150GS BJ 2003.
Wäre super...
Onkelbenz190

Themenstarter
Gude,
aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Schrauben der Lenkerklemme an meiner 1150GS BJ 2003.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß aus dem Westerwald

Thorben
edelweiß GS

Hi
lt. WHB 21Nm

Onkelbenz190

Themenstarter
Super

Danke für die schnelle Hilfe!
Thema:
Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS
Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen.
Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)?
Vielen Dank.
Gruß aus der Pfalz
Frank
F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe,
bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage:
1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung?
Original...
Anzugsdrehmoment für Lenker?: Habe mir im Winter eine Lenkererhöhung an meine Q gebaut, weiß aber nicht wie fest ich die Schrauben machen soll, da ich kein Werkstattbuch habe...
Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment: Moin Forum,
ich habe mir eigens eine RepRom-CD (BMW Reparaturanleitung) ersteigert und nun finde ich das Gesuchte doch nicht, oder möglicherweise...
Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen.
Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)?
Vielen Dank.
Gruß aus der Pfalz
Frank
F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe,
bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage:
1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung?
Original...
Anzugsdrehmoment für Lenker?: Habe mir im Winter eine Lenkererhöhung an meine Q gebaut, weiß aber nicht wie fest ich die Schrauben machen soll, da ich kein Werkstattbuch habe...
Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment: Moin Forum,
ich habe mir eigens eine RepRom-CD (BMW Reparaturanleitung) ersteigert und nun finde ich das Gesuchte doch nicht, oder möglicherweise...