Taxedo
Gibt es auch gute Schlösser mit extra Schlüssel
Gibt es nicht, die Schlösser sind zum codierenHaken die Originalen Schlüssel auch ?
Ich meine die Schlüssel von Apduro nicht den bmw Schlüssel.
Hallo,Gibt es nicht, die Schlösser sind zum codieren
Original Ersatz-BMW-Schlüssel für ca. 25,- beim BMW Dealer.hätte gerne ein kleinen normalen extra Schlüssel.
Übertreib mal nicht. Die Schlösser sind machmal hakelig, aber nicht so eine Katastrophe wie manche das hier hinstellen wollen.also wenn ich das so lese, bin ich doch froh, dass ich demnächst die SW Motech Koffer bekomme.
Ich kauf doch nicht für teuer Geld in Polen Koffer, nur damit ich danach noch hin- und herbauen und schleifen muss...
Ne - Du kaufst Koffer aus dem tschechischen Vojkovice - da wird das Plastik von SW-Motech zusammengebautIch kauf doch nicht für teuer Geld in Polen Koffer
vielleicht ist es ja das typische Forumsproblem, dass solche Dinge gefühlt dann potenziert auftreten.Übertreib mal nicht. Die Schlösser sind machmal hakelig, aber nicht so eine Katastrophe wie manche das hier hinstellen wollen.
Aber mach du mal.
Die TRAX-Koffer sind aus Aluminium.Du kaufst Koffer aus dem tschechischen Vojkovice - da wird das Plastik von SW-Motech zusammengebaut
Mal ne Frage an @Rudi12 :Da muss man kein Händler sein, 2Stck dauern bei mir keine 10 min
mit Ausbau
Dachte ich auch. Aber die Koffer sind entweder am Motorrad oder hängen an der Garagenwand in einer Wandhalterung, gekauft für die Original Varios bei Ali. In beiden Fällen sehe ich die Halterung an den Koffern nicht. Und da ich die Koffer nicht als Dekorelemente ins Wohnzimmer stelle ist es bestens.aber der Koffer an sich gefällt mir nicht mit den fix angebauten Adaptern.